September 28, 200915 j ... Soll mir noch einmal einer in die Quere kommen - dann schick ich meine große Schwester vorbei!! Uih jetzt habe ich aber Angst:eek:
September 29, 200915 j Ein besonderer Gruß in den Technikpark des MfS-Objektes Goosen. (Wie geht es dem Kleinen jetzt eigentlich?) ...danke für die grüße... dem kleinen geht es soweit ganz gut. er wird regelmäßig bewegt, damit sein k-jet gängig bleibt... bewegt allerdings vorerst in den grenzen des "technikparks"... müssen, bevor wir uns intensiv dem kleinen widmen erstmal andere baustellen abarbeiten... immerhin ist die strahlkammer vollendet und funktioniert auch... es geht voran. zwar in kleinen schritten aber immerhin...
September 29, 200915 j Autor Schafft ihr das bis 2013? So ein Buchstabe ganz rechts stünde ihm bestimmt ganz gut.
September 29, 200915 j Schafft ihr das bis 2013? So ein Buchstabe ganz rechts stünde ihm bestimmt ganz gut. ...och - ich denke die chancen stehen nicht schlecht...
Oktober 22, 200915 j da hat es einer hinter die Kulissen geschafft http://www.saabsunited.com/2009/09/out-the-back-of-the-saab-museum---part-1.html
Oktober 22, 200915 j Würde der hier nicht auch da reinpassen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122708513&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=1&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Oktober 23, 200915 j da hat es einer hinter die Kulissen geschafft http://www.saabsunited.com/2009/09/out-the-back-of-the-saab-museum---part-1.html Klasse, danke für den Link!
Dezember 26, 200915 j Autor 9-x Bio-Hybrid Concept. Offensichtlich wollte diese Firma keine Autos verkaufen.
Dezember 26, 200915 j schon toll wie Du Deine Begeisterung von Saab-Studie zu "sibirischen Hardcore Truck" fächerst und dann seelenruhig dein Schneewitchen liebst. Danke für die Bilder!
Dezember 26, 200915 j Autor Sibirische Hardcore-Trucks? Der UAZ wäre was für mein kleines Brüderchen. Wenn ich sowas fahren dürfte, könnte mir ein Ural oder KRAZ Spaß machen. Aber da fehlt mir um Glück neben dem Schein auch noch die Schlammgrube...
Dezember 26, 200915 j Offensichtlich wollte diese Firma keine Autos verkaufen. Diesel Modell, so behaubte ich mal, hätte SAAB Retten können, Front so lassen und einen 5 Türer draus machen!, wer weis, wo SAAB heute wäre!
Dezember 26, 200915 j Autor 9-x Convertible Warum, fragte ich mich die gesamte Rückfahrt lang, warum kann man dieses Auto nicht kaufen?
Dezember 26, 200915 j Danke für die Bilder, aero. Die Concept Cars sind wirklich ein Traum. Ein Jammer, dass sie es nicht zur Serie geschafft haben.
Dezember 26, 200915 j Danke für die Bilder, aero. Die Concept Cars sind wirklich ein Traum. Ein Jammer, dass sie es nicht zur Serie geschafft haben. ja, vermutlich wurden sie von GM verboten, den SAAB hat schon mal Mut bewiesen, mit dem 901 CV!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.