Zum Inhalt springen

Spinner mit niederen Komplexen unterwegs?

Empfohlene Antworten

Ein Bekannter hatte sich vor einigen Jahren bei einer Nichtblinkerin nicht mehr im Griff. Nachdem die Dame vor ihm 3x ohne blinken abgebogen ist, ist er an der nächsten Ampel ausgestiegen, hat höflich angeklopft, dann durch das geöffnete Fahrerfenster den Blinkerhebel abgebrochen und ihn mit den Worten "da, den brauchst Du doch sowieso nicht!" in den Beifahrerfußraum geworfen. :eek: :biggrin:

sehr schön :biggrin:

Ich war nicht ganz so konsequent.

Als ein Sternfahrer vor mir auch mehrfach ohne Blinken auf den Penny-Parkplatz fuhr, habe ich den Saab abgestellt und bin um sein Auto prüfend rumgelaufen.

"Sie wissen schon, dass Sie mit dem dringend in die Werkstatt müssen"

"nein, wieso?"

Rest könnt Ihr Euch denken

• Antworten 141
  • Ansichten 7,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Würde das jemand mit mir machen, würde ich sicher dafür sorgen, dass man demjenigen meinen abgebrochenen Blinkerhebel in einer mehrstündigen Operation entfernen müsste. Sich aufregen ist eine Sache, aber jemandem die Karre demolieren finde ich das Hinterletzte. (Obwohl ich diese Aktion in meiner Phantasie wohl auch durchgeführt hätte)
Hauptsache, es endet nicht wie in diesem Fall.

ob mit 17 oder mit 70, wenn Alkohol im Spiel ist, wird es leider immer so enden,

dabei hatte der ja noch Glück, dass ihm das nicht z.B. am Ufer eines Sees passiert ist. :eek:

Würde das jemand mit mir machen, würde ich sicher dafür sorgen, dass man demjenigen meinen abgebrochenen Blinkerhebel in einer mehrstündigen Operation entfernen müsste.

Na ja, beim 901 ist es ja sowieso alle paar Jahre Zeit für einen neuen Blinkerhebel. Stell Dich nicht so an. :biggrin: :tongue: :wink:

Beim 901 würde ich demjenigen zum abgebrochenem Hebel zusätzlich auch noch den Schalter von der Lenksäule in eine Körperöffnung seiner Wahl schieben.

Hallo!

Damit ändert man aber auch nichts....leider.....am besten nicht provozieren lassen,Ruhe bewahren und schauen,das einem selber nichts passiert......

Gruß,Thomas

Hauptsache, es endet nicht wie in diesem Fall.

Die Frage, die mir unter den Nägeln brennt:

Was passiert mit solch einer Kanaille? Darf der je wieder auch nur in in ein Auto einsteigen? Oder bekommt der seinen Lappen gleich als Trophäe hinterher?

porsche boxster als fahrschulwagen.

wie bitte???

Na ja, beim 901 ist es ja sowieso alle paar Jahre Zeit für einen neuen Blinkerhebel. Stell Dich nicht so an. :biggrin: :tongue: :wink:

Oh mein Gott, ich höre Kritik am Allerheiligsten... :biggrin:

Diese Emotionen können Opel-Fahrer nicht nachvollziehen.:biggrin:
wie bitte???

In Bern hat eine Fahrschule auch einen Porsche Boxter + den neuen VW Scirocco.

Ich rege mich auch auf wenn einer im Kreisel nicht blinkt und dann noch das Handy am Ohr hat.

Jedoch halt einfach nicht provozieren lassen. Führt eh zu nichts.

Grip

Schade eigentlich. Denn die gute Fahrausbildung ist das Einzige, was uns deutschen Autofahrern bleibt.

Die Amis fahren kein Deut besser, aber deren Ausbildung (LKW-Fahrschule: Einmal im Kreis fahren auf nem Schotterplatz?!?) ist auch ein Witz gegen unsere.

Das ist mir neu. In welchem Bundesstaat macht man so locker nen LKW Schein?

Hallo!

Also hier in Deutschland ist der LKW-Führerschein ganz schön umfangreich,als ich den gemacht habe,war ich erstaunt was da alles so kam.......

Gruß,Thomas

AUTSCH! :biggrin:

Das mit Abstand Schärfste war mal eine Fahrschülerin, sie sich reinsetzte, stundenlang an der Sitzverstellung herummachte, dann ihr rosa Handtäschchen vor die Füße auf die Pedale legte und mir mitteilte, nun sei der Sitz richtig eingestellt..... :confused:

Naja, mit Ausstrecken der Beine und Füsse waren die Pedale so gerade zu erreichen, wenn sie auf dem Sitz ein wenig nach Vorne rückte, war das Lenkrad sogar mit den Fingerspitzen leicht zu berühren?!?!?!

Mittlerweile hat die Gute knapp 90 Fahrstunden und schafft es schon mal 100 Meter am Stück geradeaus zu fahren......

Jajajajaja...... ich sage nur "geregeltes Einkommen bis zum Ruhestand":rolleyes:

Schreib mal ein Buch von deinen Erlebnissen - Es wird garantiert ein Bestseller:biggrin:

Schreib mal ein Buch von deinen Erlebnissen - Es wird garantiert ein Bestseller:biggrin:

Das sind sicher schöne Geschichten und die Idee ist nicht so abwegig.

Sprich doch mal mit KGB :-)

• Autor
Veröffentlichen kannst Du es problemlos über Books on Demand. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.