Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Mir fehlte auf den Bildern der US-Fahrzeuge die MOPAR-Fraktion.

Zuerst dachte ich hätte was mit Saab und GM zu tun aber ein paar Mustang waren auch dazwischen.

Meine persönlichen Favoriten Charger oder Cuda waren leider nicht dabei:frown:

Sorry, aber ich schaue mich extra fuer dich mal noch solchen beim naechsten Mal um :smile:.

Saabbilder werden auch noch folgen, aber das kann ein wenig dauern, denn ich weiss nicht genau zu welchem Meeting ich wieder hin kann...

Sorry, aber ich schaue mich extra fuer dich mal noch solchen beim naechsten Mal um :smile:.

Saabbilder werden auch noch folgen, aber das kann ein wenig dauern, denn ich weiss nicht genau zu welchem Meeting ich wieder hin kann...

Du weißt ja aber auch, das gibt Minuspunkte, ausgerechnet bei SAAB-Fahrzeugen eine leere Batterie zu haben :tongue:, ja schämst Du Dich denn garnicht :biggrin: ..., das wäre doch das Mindeste gewesen, was man von einem SAAB Fan erwarten dürfte :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

?????
  • Autor
Du weißt ja aber auch, das gibt Minuspunkte, ausgerechnet bei SAAB-Fahrzeugen eine leere Batterie zu haben :tongue:, ja schämst Du Dich denn garnicht :biggrin: ..., das wäre doch das Mindeste gewesen, was man von einem SAAB Fan erwarten dürfte :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich weiss, aber ich mache es wieder gut, ich schwoere...:adore:

• Autor
?????

Er meinte wegen der leeren Kamerabatterie, bezueglich der ersten Bilder wo nur ein 96er zu sehen ist...:smile:

Musste auch erst scharf nachdenken...:hmmmm2:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.