Oktober 20, 200915 j mmmhhh Ich bewundere den Tiefsinn, ja fast schon die philosophische Vieldeutigkeit dieses Beitrages !! Ein wahrer Grenzgänger, der *endlich* die Frage der Fragen allumfassend beantwortet hat. Oder aus galaktischer Perspektive betrachtet: Nicht "42" sondern "23turbo" lautet die Antwort... *kichernd-unter'm-stuhl-lieg*
Oktober 20, 200915 j mmmhhh soll ich das deuten oder bekommen wir da jetzt noch ne Antwort? Ich bewundere den Tiefsinn, ja fast schon die philosophische Vieldeutigkeit dieses Beitrages !! Ein wahrer Grenzgänger, der *endlich* die Frage der Fragen allumfassend beantwortet hat. Oder aus galaktischer Perspektive betrachtet: Nicht "42" sondern "23turbo" lautet die Antwort... *kichernd-unter'm-stuhl-lieg* Ergo ist 23turbo weiser als Deep Thought ???
Oktober 20, 200915 j Na, laß´mal, es wird phantastisch gewesen worden haben... was? das versteh ich nicht
Oktober 20, 200915 j Ich erklär's Dir. Er wollte eigentlich nur sagen: "Na, laß´mal, es war utopisch gehabt sein hätten..."
Oktober 20, 200915 j war es das? Dann hast du meine Anspielung auf deine Anspielung also nicht verstanden...kennst du nicht die beiden Fortsetzungen von "Per Anhalter durch die Galaxis"?
Oktober 20, 200915 j ne hab ich nicht verstanden ... ewig her das ich das gelesen habe ^^ Bin immernoch gespannt auf eine Antwort ...
Oktober 20, 200915 j ne hab ich nicht verstanden ... ewig her das ich das gelesen habe ^^ Bin immernoch gespannt auf eine Antwort ... die antwort ist: "hau weg den SAABscheiß bei ebay - dann gibt's wenigstens distanzscheiben für den corsa!" oder eben: 42.
Oktober 21, 200915 j die antwort ist: "hau weg den SAABscheiß bei ebay - dann gibt's wenigstens distanzscheiben für den corsa!" oder eben: 42. die Antwort auf alle Fragen ist halt immer 42
Oktober 21, 200915 j Absolut ist völlig überbewertet. Nö. Feinschmecker. wie kommste darauf siehe oben
Oktober 22, 200915 j soll ich das deuten oder bekommen wir da jetzt noch ne Antwort? Ergo ist 23turbo weiser als Deep Thought ??? ............................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.