Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen.

So nach wechseln der Lambdasonde, des Luftfilters und tausch des Lufttmassemessers kommt sie immer noch ...die verd.....Check Engine Funzel. Nachdem der Wagen eigentlich sauber läuft nehm ich das Warnbirnchen raus...mich nervt es einfach...oder hat jemand ne Idee an was es noch liegen könnte????

Meinen Unterboden und den Kotflügel hab ich nun vom finnischen Fachmann schweißen und Lackieren lassen...de Kotflügel sieht aus wie neu...zumindest das ist nun ol.

Etwas gefrustete Grüße aus Finnland (am Samstag hat es etwas geschneit...freu mich schon auf die anspringende Sitzheizung)

Thomas

vielleicht einfach mal den speicher auslesen (lassen), dann hast du wenigstens einen ansatz ...
  • Autor
na ich lese den speicher nochmals aus....mal sehen was dann rauskommt....danke erstmal
hoffentlich haben die beim Schweißen die BAtterie abgehabt....:rolleyes:
Fehlerspeicher hast Du aber auch schonmal geloescht, oder ?
  • Autor
naja ich hab die batterie für 8 stunden abgeklemmt....dachte das reicht zum löschen oder?
keine Ahnung, es gibt eine Loeschprozedur.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.