14. Oktober 200915 j Qed ! gegenstänkern. Angeblich soll ich immer derjenige sein, der anfängt auszuteilen... Na dann gut N8... ! GB
15. Oktober 200915 j Autor Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto vom Verursacher machen und einstellen. Dann urteilt selbst
15. Oktober 200915 j Jou....das wäre mal klasse zu sehen! Sonst hört (liest) man ja nur. Bilder sind dann immer interessant zu sehen.
7. Dezember 200915 j Autor So, habe heute zum Thema Mitnehmer untereinader tauschen etwas amtliches gefunden (aus Saab Technical Training, 900 5 Speed).
7. Dezember 200915 j So, habe heute zum Thema Mitnehmer untereinader tauschen etwas amtliches gefunden (aus Saab Technical Training, 900 5 Speed). Ach.......manchem kann man das noch zehnmal unter die Nase reiben, dass es funktioniert. Da wird gegangestänker auf Teufel komm raus, egal wie oft Gegenteiliges berichtet wurde. Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Immerhin wusste also auch SAAB schon, dass sowas geht.
7. Dezember 200915 j Also seh ich das richtig das das was da blau auf dem Bild ist bei einem Neuteil gar nicht vorhanden waere und nur durch Abrieb entsteht ? Oder ist dort auch bei fabrikneuem Topf ne Kuhle ?
7. Dezember 200915 j Autor Also seh ich das richtig das das was da blau auf dem Bild ist bei einem Neuteil gar nicht vorhanden waere und nur durch Abrieb entsteht ? Genauso ist es.
7. Dezember 200915 j Das heisst dann aber auch das wenn man oben (weiss) und unten (blau auf dem Bild) ne Kuhle hat. Sich die links-rechts-tauschaktion schenken kann oder ? Beziehungsweise das schon eventuell der Vorbesitzer gemacht hat...
7. Dezember 200915 j Hab grad nen altes Photole von meinem Getreibe gefunden. (Vor dem Motortausch). Leider im falschen Winkel, versifft und nur einer von den Toepfen... http://img21.imageshack.us/img21/1825/jpegimage42066.th.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.