Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Qed !

gegenstänkern.
:confused:

Angeblich soll ich immer derjenige sein, der anfängt auszuteilen...

Na dann gut N8... !

GB

• Autor
Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto vom Verursacher machen und einstellen. Dann urteilt selbst
Jou....das wäre mal klasse zu sehen! Sonst hört (liest) man ja nur. Bilder sind dann immer interessant zu sehen.:smile:
  • 1 Monat später...
  • Autor

So,

habe heute zum Thema Mitnehmer untereinader tauschen etwas amtliches gefunden (aus Saab Technical Training, 900 5 Speed).

InnerDrivers.JPG.ec2f8dce5cc6950da33346a395e905bc.JPG

So,

habe heute zum Thema Mitnehmer untereinader tauschen etwas amtliches gefunden (aus Saab Technical Training, 900 5 Speed).

Ach.......manchem kann man das noch zehnmal unter die Nase reiben, dass es funktioniert. Da wird gegangestänker auf Teufel komm raus, egal wie oft Gegenteiliges berichtet wurde. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!:rolleyes:

Immerhin wusste also auch SAAB schon, dass sowas geht.:biggrin:

Also seh ich das richtig das das was da blau auf dem Bild ist bei einem Neuteil gar nicht vorhanden waere und nur durch Abrieb entsteht ? Oder ist dort auch bei fabrikneuem Topf ne Kuhle ?
  • Autor
Also seh ich das richtig das das was da blau auf dem Bild ist bei einem Neuteil gar nicht vorhanden waere und nur durch Abrieb entsteht ?

Genauso ist es.

Nö......das soll der Abrieb sein. Neu ist das alles glatt wie ein Babyarsch.

Das heisst dann aber auch das wenn man oben (weiss) und unten (blau auf dem Bild) ne Kuhle hat. Sich die links-rechts-tauschaktion schenken kann oder ?

Beziehungsweise das schon eventuell der Vorbesitzer gemacht hat...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.