Veröffentlicht Oktober 10, 200915 j Hallo, bin gestern mal dazu gekommen 2-3 kleine Videos zu machen. Auf den Prüfstand gehe ich am Donnerstag, dann weiß ich was er genau drückt. Werde evtl. 2 mal auf den Dyno müssen da ich nicht genau weiss wie der 3.5 Bar Benzindruckregler auf das Setup reagiert. Die SW ist ja eigentlich auf einen Serienregler geschrieben. Und ich vermute das er jetzt zu fett läuft und das etwas Leistung kostet. Aus dem Stand ist die Traktion = 0, jedoch schiebe ich das den 16" Winterreifen in die Schuhe. Video gibts auf nachfrage. Gruß
Oktober 10, 200915 j Hi Paulo, wenn Du den 3,5er BDR drin behalten willst, können wir da gerne nochmal ein Update machen! Das ist eigentlich sinnvoller, als das der Adaption des Steuergeräts zu überlassen. Viele Grüße Stephan
Oktober 10, 200915 j Nicht schlecht... ...aber was ist das für ein metallisches und schlagendes Geräusch, klingt irgendwie nach Pressluft...
Oktober 10, 200915 j pimp my ride ... und dann hat es nicht mehr für gescheite winterreifen gereicht?
Oktober 10, 200915 j Autor pimp my ride ... und dann hat es nicht mehr für gescheite winterreifen gereicht? Michelin Primacy Alpin.
Oktober 10, 200915 j Autor dachte eher an die beschwerde über die größe Ja die hatte ich noch vom letzten Jahr, und im WInter kann ich mich beherschen. Im Sommer kommen ja dann die Three Spoke drauf, das wird dann viel angenehmer.
Oktober 10, 200915 j Autor Habe im Anfangspost ein neues Video gepostet. Jetzt mit Serien Benzindruckregler, läuft definitiv besser. Gruß
Oktober 12, 200915 j Mitglied peinlich.... auf MT gelöscht ( da offensichtlich innerhalb geschl. ortschaft aufgenommen )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.