Dezember 10, 200915 j http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-teil-96_1022610.html?bild=10&now=70#mmg Erlkönig!
Dezember 10, 200915 j kombi, allrad, saab.........wenn nich nehm ich den in der bildglarie vor dem saab...
Dezember 13, 200915 j Heck Moin, hauptsache ist, daß die an den neuen 9 5 , wenn er denn nun kommt nicht das besch... Heck des Insignia klatschen....
Dezember 13, 200915 j Moin, hauptsache ist, daß die an den neuen 9 5 , wenn er denn nun kommt nicht das besch... Heck des Insignia klatschen.... Ich gehe mal von aus das du den Insignia Kombi meinst?! Ich hoffe auch das der nicht so eine Unpraktische Heckklappe bekommt
Dezember 15, 200915 j Den hier schon gesehen? Boah, den möcht ich sofort kaufen:cool:, sieht ja sehr Megaaffentittengeil aus! muss aber bald zu kaufen sein, nicht wieder zulange warten mit dem Verkauf wie beim 9-3 ll SC; der kam ein paar Jahre zu späht, auf den Markt!
Dezember 15, 200915 j Die C-Säule und die Heckscheibe sind etwas zu flach für meinen Geschmack, aber ich denke, das wird bei der realen Version sowieso etwas anders sein. Das CGI macht aber schon mal einen vielversprechenden Eindruck. Meine Eltern wollen 2011 ihren 2007er ersetzen. Passt ja perfekt... hoffentlich.
Dezember 15, 200915 j Interessant auch, das die Dachlinie im Gegensatz zur Limousine kaum abfällt. Auf den Erlkönigbildern ist das sehr gut zu erkennen. Das schafft nicht nur Kopffreiheit hinten sondern Kofferraum. Entgegen dem Trend vom Insignia oder Passat, welche hinten doch deutlich nach unten gehen. Sabbere hier schon endlich mal "echte" Fotos zu sehen.
Dezember 15, 200915 j Den hier schon gesehen? http://img248.imageshack.us/img248/9976/saab952.jpg Also so ein wirklicher Kombi scheint das ja echt nicht zu sein erinnert mich vom Format her eher an den hier http://bmw.resmoto.com/opisy/zseries/z3/z3coupe/z3_coupe_01.jpg Obwohl ich finde das er gut aussieht ... aber ich find die Limo besser ....
Dezember 15, 200915 j Ich mag ja aus Prinzip keine Kombinationskraftwagen. (Es sei denn, sie tragen das Coupé auch noch im Namen.) Aber dieser hier könnte mir wirklich gefallen.
Dezember 15, 200915 j Also die Dimension zwischen dem BMW und dem 9-5 II sind wohl doch ein wenig anders, da liegt 70 cm zwischen (Saab 9-5II 5 m zu 4,30 beim BMW) Mir kommt er eher wie der Chrysler 300C und der ist aucj 5 m lang. Ich finde er sieht gut aus, wenn die Hecklklappe schön gross ist. Erinnert mich ein Wenig an den Audi hinten.
Dezember 15, 200915 j Den hier schon gesehen? http://img248.imageshack.us/img248/9976/saab952.jpg Das wäre eines der wenigen Beispiele, wo die Limousine besser aussieht als der Kombi .......
Dezember 15, 200915 j So, ich habe mal meine bescheidenen Foto-Laden Fähigkeiten rausgekramt und mich mal dran versucht. Ist zwar kein großer Unterschied, aber so stelle ich ihn mir schon eher vor.
Dezember 16, 200915 j Kombi oder Limo ist ja auch Geschmackssache. Mir könnte der Kombi - wenn er denn überhaupt käme - in der Art gefallen. Wobei dei Praxistauglichkeit vieler sogenannter Kombis natürlich in Frage zu stellen ist
Dezember 16, 200915 j Autor Auf den gezeigten Bildern gefällt mir der Kombi überhaupt nicht. Das XL Hinterteil passt nicht. Hoffe, das Original sieht da besser aus.
Dezember 16, 200915 j Auf den gezeigten Bildern gefällt mir der Kombi überhaupt nicht. Das XL Hinterteil passt nicht. Hoffe, das Original sieht da besser aus. Ich hoffe der 9-5 Kombi wird rieeesig, er muss größer sein als E-Klasse T Modell und Superb Combi um von sich reden zu machen
Dezember 16, 200915 j Ich hoffe der 9-5 Kombi wird rieeesig, er muss größer sein als E-Klasse T Modell und Superb Combi um von sich reden zu machen hm, zustimmung, hab mich an die größe des 9-7 kofferaums gewöhnt!
Dezember 16, 200915 j hm, zustimmung, hab mich an die größe des 9-7 kofferaums gewöhnt! ....wer weiss, warten wir mal den 9.4x ab, der sieht ja auch nicht winzig aus.... und ich gebe zu mir gefiel was ich bisher sah Wer weiss ob überhaupt einer von denen noch kommt...
Dezember 18, 200915 j Saab 9-5 II Hallo zusammen! O.K., das war's dann mit Saab. Neuer 9-5 Ade :mad: Ich würde mal sagen, das 9-5 II Forum kann wohl wieder geschlossen werden...:frown: Denn wird es leider so nicht mehr geben :mad: Hätte den neuen 9-5 Kombi so wie er da auf dem Bild aussieht auch sofort gekauft, nun wird es eben ein anderes Auto werden...
Dezember 18, 200915 j Da bin ich noch nicht bei. Man wird sicher versuchen, das aufgewendet Geld in irgendeiner Wesie mit dem Auto reinzuholen. Muss ja nicht in Trollotan und als Saab auf den Markt kommen. Stichwort: NSU K 70
Dezember 18, 200915 j Hallo zusammen! O.K., das war's dann mit Saab. Neuer 9-5 Ade :mad: Ich würde mal sagen, das 9-5 II Forum kann wohl wieder geschlossen werden...:frown: Denn wird es leider so nicht mehr geben :mad: Hätte den neuen 9-5 Kombi so wie er da auf dem Bild aussieht auch sofort gekauft, nun wird es eben ein anderes Auto werden... Naja, ein paar 9-5II sind ja schon gebaut und ultimative Raritäten. Evtl. lesen wir nichts mehr über den SportKombi... wahrscheinlich aber der 9-5II ist defacto am Start. Wohl eher in einer Ministückzahl aber er lebt.
Dezember 18, 200915 j naja... wieviele werden es wohl sein. 100? 10 Gingen schon mal zum Verschrotten an den Crashtest
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.