Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hier einige Eindrücke von heute aus dem Alpenvorland :

(zwar nur mit dem Handy fotografiert, vermitteln aber wie ich hoffe trotzdem den schönen Herbsttag)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39168&stc=1&d=1256899977

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39169&stc=1&d=1256899977

Bild000.thumb.jpg.6edf736e29f40aa4d20333d5c3ea09aa.jpg

Bild002.thumb.jpg.11abce00933c27c428f5053fd1ed0130.jpg

Niedersachsen/Bremen
  • Autor
Was kostet eigentlich das Fotografieren als Fahrer auf´m fahrenden Motorrad ? :rolleyes:

40 Euro ? :confused:

woher soll ich das wissen ? :rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused:

(Fotos sind im Stand und aus meinem 3,5-tonner Lieferwagen entstanden....:cool: :tongue:)

ist allerdings im Sommer wirklich eine lohnende Motorradstrecke

Herbstbilder

An alle SAAB Freunde : Herzlichen Dank für die stimmungsvollen Aufnahmen :smile::smile::smile:

Michel

Tja leider bei mir hier im Osten ist den ganzen Tag über die Nebelsuppe nicht hoch gekommen - Höchsttemp. 4 Grad...
Ist jetzt nur indirekt herbstlich, hat aber dafür mit Saab zu tun :biggrin:............wir waren heute im Wald Dachsen für die Beete holen.

Dachsen.thumb.jpg.5277f0bb27ced28a3768795d8ea50f30.jpg

Vier Kerzen drauf und fertig ist die Adventsdeko ... :biggrin: ... dann musste nur noch überlegen, wie Du den ins Wohnzimmer bekommst ... :smile:
Vier Kerzen drauf und fertig ist die Adventsdeko ... :biggrin: ... dann musste nur noch überlegen, wie Du den ins Wohnzimmer bekommst ... :smile:

Gar keine so blöde Idee.........da steht er schön warm und bekommt kein Streusalz ab :smile:

heute morgen war unterwegs zu Fuß meinen Saab holen

DSC00026.jpg.da40adf2a712244f7f9fc88cc1fb9cb7.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.