Veröffentlicht Oktober 30, 200915 j Moin zusammen, ich wollte über den Winter mal meine Kofferraumablage/Hut*grins*ablage erneuern. Welches Material bzw. welchen Kleber nehme ich dafür am besten? Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilt... Ich habe auch schonmal auf Treffen diverse sehr künstlerische Ablagen gesehen, vielleicht mache ich auch etwas in der Richtung, z.B. eine Silhouette vom 900er auftragen oder sowas... Hat das schonmal jemand gemacht? danke und Gruß, Marc
Oktober 30, 200915 j guten Sprühkleber , falls hier keiner einen guten Tip hat, einen Satter fragen..... Gruß aus Neustadt....
Oktober 31, 200915 j Ich habe gute Erfahrungen mit dem Sprühkleber von Tesa gemacht, damit lässt sich auch die "Alufolie" der Motorhaubendämmung dauerhaft bändigen.
Oktober 31, 200915 j Ein Problem könnte eher sein, den alten Belag restlos abzubekommen. Ich habe mir nach vergeblichen Reiss- und Ziehversuchen erlaubt, das ganze mit dem Elektrohobel radikal anzugehen... Beim Neuaufziehen ist auch hier Pattex keine schlechte Wahl.
Oktober 31, 200915 j Autor ja, marbo. nach diversen erfahrungen mit potenziellen käufern und dem immer noch vorhandenen dauergrinsen beim fahren in kombination mit "carpe diem" habe ich die verkaufsbemühungen jetzt erstmal eingestellt aber er kommt ja heute eh erstmal in den winterschlaf... danke schonmal für eure tipps!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.