Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So, nun möcht ich mich also auch mal vorstellen...

Heisse Raphi, komme aus der Schweiz, für die, dies genauer wissen wollen, aus Bäretswil, das ist im schönen Zürcher Oberland...unter Insidern auch "Saab-Central" genannt...;-), bin gelernter Schreiner und in der Freizeit vertreibe ich mir die Zeit am liebsten mit allem was mit Hockey oder Saab 901 zu tun hat...

Nun noch ein Paar Daten zu meiner "Bella":

Saab 900 S Sport

Jg. 11.1992

Leistung: schlaf :asdf: weindoch :oops:

Km-Stand: Motor/Getriebe 62'000 Karosserie: 169'000

Terra Tieferlegungsfedern +- 40mm

Fotos sind aber schon wieder veraltet...hatte heute frei und da kreierte ich mir einen anderen Kühlergrill...orig. verchromt aber mit Maschengitter in Wagenfarbe...!

Weitere Details werden in ca 2 Monaten geändert, wenn der Wagen durch den Tüv ist...Chromstahl-Auspuff, APC, 9000er LLK,...

se_2.jpg.e8e207ac967642b54d9cbe67ef27d0ca.jpg

heck.jpg.b58c2b523c2b0f273933b8eee217c39c.jpg

radkasten.jpg.e7cc5c3289a692ab08c7938340afcf77.jpg

interior.jpg.5e2916cebc4c86581427f3d0495c852e.jpg

heck_2.jpg.38a1da981af4fc18281676f5105054b1.jpg

se_1.jpg.42570208e147851e974a1c6073be4f89.jpg

• Antworten 127
  • Ansichten 10,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Leistung:

lacher lacher lacher

Saabinchen

Hallo,

Sehr schönes Teil, viel Spass damit ,aus Luxemburg von der 9.3 & 9000 er Fraktion.

Kühlergrillumänderung, eine gute Idee, könntest du mal Photos reinstellen ??

François

Hi

Dann hängt sich jetzt mal die 9-5er Franktion aus Luxemburg an.

Ist wirklich ein Superteil, gefällt mir sehr gut. Diese Schroth Gurte gibt es auch noch? Kenne ich aus meinen jungen Jahren, ist schon ne Wile her. (+/- 30 Jahre). Tja, man wird eben älter.

Viel Spass mit dem Superauto und pass auf Dich und Dein Auto auf.

Gruss

Luxi

@Luxi,