Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen,

bin neu hier.

Was haltet ihr von einer 5.1 surround-Anlage mit Monitor für vorn und hinten und leicht modifiziertem A-Brett oder einem puristischen 3-Wege-System vorn plus Sub hinten, alles hübsch vollaktiv und mit edeler Teile von DLS oder Dynaudio.

Desweiteren hat jemand von euch das neue Kenwood Doppel-DIN-Monitor-Radio mit DVD schon probiert oder eingebaut?

Ansonsten bin ich echter langjähriger Klangjünger, früher mit meinen Volvos jetzt mit meinem Saab. Baue auch als Semi-Profi Autos für Kunden, Hersteller und Wettbewerbe. So war eine Kundin von mir in der Sinsheim-Ausgabe der Autohifi und gewann letztes Jahr reichlich Sound-Offs.

• Autor

Hallo,

ich bin ja über den tollen Humor der Forumsteilnehmer sehr verwundert, so was lustiges haben wir in der 3. Klasse gemacht. Echt stark, dass ich das nochmal erleben darf.

Haha!!!!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.