26. November 200915 j Also alle Mal besser als der alberne Telekomspot, in dem auf einmal alle Besucher des Leipziger Hbf. mindestens Chorsängerqualität haben:mad: LG KonradZ
30. November 200915 j wonderbra !! Danke! Du meinst: "hode an die Freude, wonderbra"... Guten Morgen ! :biggrin: Gerd
30. November 200915 j Du meinst: "hode an die Freude, wonderbra"... Guten Morgen ! :biggrin: Gerd nein - das war wohl bergsaab, er sprach von harten Zeiten:tongue:
30. November 200915 j ... und nur unsere Generation versteht Muppets.... ... und wobei nur wir wissen, dass dieser Song NICHT von Bejonce stammt.
30. November 200915 j ... und wobei nur wir wissen, dass dieser Song NICHT von Bejonce stammt. und wobei auch nur wir wissen, das die Ode an die Freude kein "Song" ist
30. November 200915 j Für was der gute Ludwig van doch schon so alles missbraucht wurde... und wobei nur wir... ? wissen, das die Ode an die Freude kein "Song" ist Eben ! Hier z.B. immerhin 'etwas besser passend' für unsere lieben Saabfreunde aus der ehem. DDR: Und hier isser, dieser alberne Telecomspot ! ;-))) http://www.youtube.com/user/erlebenwasverbindet Na dann gut N8 allerseits ! Gerd
30. November 200915 j gute nacht auch, LE is schon was besonderes....bin extra am 09.10.2009mit dem saab mal ne runde um den ring gefahren,20 jahre vorher bin ich gelaufen und wusste fast nix von saab!
30. November 200915 j ... und nur unsere Generation versteht Muppets.... seit euch da nicht so sicher...
1. Dezember 200915 j Man versteht die Muppets und ihre Charaktere vor allem besser, wenn man den genauen Hintergrund der Show kennt. Und das Konzept war ursprünglich keinesfalls kindgerecht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.