Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

liegen zwischen diesen beiden Titelblättern der Trollhättan Lokalzeitung, die ich mir aus der Saab Lobby "entliehen" habe ( Jonsson möge es verzeihen )

Einmal K-egg strahlend mit Jonsson und einmal ziemlich verknittert beim Verlassen von Saab und auch seiner Geschäftsidee.

Viele Leserkommentare lassen kein gutes Haar an ihm, aber fast Alle vertrauen auf eine neue Rettung von Saab.

K-eggHandschlag.thumb.jpg.38d3a3a35f1aaeee33a98955c8279698.jpg

KeggiTHN-948aa.thumb.jpg.2bc306387308c534a1330c32735f3a6d.jpg

Der Körpersprache nach scheint das ja tatsächlich nicht nur PR gewesen zu sein.
das elend zieht glücksritter an - die wirklichkeit vertreibt sie wieder...
liegen zwischen diesen beiden Titelblättern der Trollhättan Lokalzeitung, die ich mir aus der Saab Lobby "entliehen" habe ( Jonsson möge es verzeihen )

Einmal K-egg strahlend mit Jonsson und einmal ziemlich verknittert beim Verlassen von Saab und auch seiner Geschäftsidee.

Viele Leserkommentare lassen kein gutes Haar an ihm, aber fast Alle vertrauen auf eine neue Rettung von Saab.

Lag vielleicht auch etwas an den unterschiedlichen Jahreszeiten. Jetzt im Winter, so ohne Kopfbedeckung, fällt das zufriedene Lächeln schon schwerer...:biggrin:

Der Körpersprache nach scheint das ja tatsächlich nicht nur PR gewesen zu sein.

Wenn man mal zusammen 'n stor'stark getrunken hat sieht das so aus...

• Autor
Wenn man mal zusammen 'n stor'stark getrunken hat sieht das so aus...

:biggrin:

Dann hat Bård Eker sicher einige davon gekippt...

EkeriTHN-948a.thumb.jpg.acc8bf1958344597a6af073563308f20.jpg

obwohl der gleichmut, der aus diesem Bild spricht eher eine andere Sprache.... :canabis:

Den Mumm dazu hat er jedenfalls gehabt.

Und wenn der schwedische Staat nicht am gleichen Strang ziehen will, kann auch ein Koenigsegg nicht viel machen. Irgendwelche Zugeständnisse hätte er ja machen können. Es ist jedenfalls besser, die Leute in Lohn und Brot zu halten als sie zum Arbeitsamt zu schicken.

Ein totaler Verlust aller Arbeitsplätze wird jedenfalls teurer.

Wenn aber wie nun erhofft künftig alle Ersatzteile aus China kommen .....

Ist der Zug schon abgefahren ?

Wenigstens einer, der immer den gleichen Gesichtsausdruck hat :biggrin:

SAAB_1085456l.jpg.fe8c8151ff1ec7168bf6928722b2900d.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.