Veröffentlicht Dezember 4, 200915 j ...am Polarkeis!? Die Heizung muss ja am Anschlag gewesen sein... nur vom Blinken hält der gute Herr wohl nichts! ragt sich nur wer von beiden den Alk getankt hat.
Dezember 4, 200915 j ...am Polarkeis!? Die Heizung muss ja am Anschlag gewesen sein... nur vom Blinken hält der gute Herr wohl nichts! ragt sich nur wer von beiden den Alk getankt hat. Vom Sicherheitsabstand auf schneeglatter Fahrbahn auch nicht:eek: Die unterlegte Musik bezieht sich wohl auf die Preise in der Saabotheke:biggrin:
Dezember 4, 200915 j Sehr fragwürdiger Fahrstil. Soll das jetzt die Leasingnehmer dieser Firma dazu animieren, ihr Fahrzeug ruhig saumäßig zu pflegen - frei nach dem Motto egal, wir nehmen ihn auch feucht, muffig verdreckt zurück
Dezember 5, 200915 j die Karre ist ja gelb mein blick hat sich mehr auf das gelbe nummernschild gerichtet - das erklärt einiges...
Dezember 5, 200915 j Ich finde das unterstreicht unsere Argumentation sehr bildhaft, dass Windstops die potentielle Open-Air Saison beträchtlich verlängern ....... :biggrin:
Dezember 5, 200915 j mein blick hat sich mehr auf das gelbe nummernschild gerichtet - das erklärt einiges... dachte ich auch zuerst, aber ich glaub das passt von der Zahlenkombi nicht. Möglicherweise ein norwegisches Kurzzeitkennzeichen?
Dezember 5, 200915 j es gab auch schon kalte Winter bei uns. 78 bin ich fast immer offen gefahrn das Auto war auch gelb - 1302:smile:
Dezember 5, 200915 j die Karre ist ja gelb Daniel - warst Du das? Tja....die Gelben sind hart im Nehmen.......aber ich hätts mit dem Windschott gemacht....
Dezember 5, 200915 j Sehr fragwürdiger Fahrstil. Soll das jetzt die Leasingnehmer dieser Firma dazu animieren, ihr Fahrzeug ruhig saumäßig zu pflegen - frei nach dem Motto egal, wir nehmen ihn auch feucht, muffig verdreckt zurück Ach watt, bei dem Tempo weht das Zeug drüber. Ich habe auf der AB mal ein 9-3 II Cabrio offen mit 100-120 km/h durch den Regen fahren sehen. Wir fuhren eine Zeitlang zusammen und soweit ich sehen konnte, waren die hinteren Kopfstützen und die Verdeckabdeckung trocken. Hmm, so eine Schneetour würde ich mit meinem 901 Cabrio vielleicht auch wagen. Die Heizung ist sibirientauglich, die neue Sitzheizung grillt wie Hölle und über die Fleischmütze kann ich Gestricktes ziehen.
Dezember 5, 200915 j dachte ich auch zuerst, aber ich glaub das passt von der Zahlenkombi nicht. Möglicherweise ein norwegisches Kurzzeitkennzeichen? Doch, das passt. War schließlich eine Werbetour eines holländischen Leasingvermittlers aus Hilversum
Dezember 5, 200915 j Ach watt, bei dem Tempo weht das Zeug drüber. Also da bin ich mir nicht so sicher....
Dezember 5, 200915 j Tja....die Gelben sind hart im Nehmen.......aber ich hätts mit dem Windschott gemacht.... Hat der fliegende Holländer doch auch - oder ich habe ein rasant zunehmendes Augenleiden .....
Dezember 5, 200915 j Hat der fliegende Holländer doch auch - oder ich habe ein rasant zunehmendes Augenleiden ..... Dafür hat das Weichei aber Handschuhe angezogen
Dezember 5, 200915 j Also da bin ich mir nicht so sicher.... Ich bin selbst schon mal offen in einen Regenschauer gekommen und konnte nicht anhalten. Der Regen kam erst ins Auto, als ich mein Tempo unter 50 km/h verringerte. Wobei so fusseliger und leichter Schnee wohl noch eher drüberweht als Regen. Trotzdem bevorzuge ich eher die offene Fortbewegung bei trockener Witterung.
Dezember 5, 200915 j Mit einem Leasing 9-3II CV kann man solche Spielchen ja mal machen, Dein 900I CV wäre mir dafür aber zu schade
Dezember 5, 200915 j Hat der fliegende Holländer doch auch - oder ich habe ein rasant zunehmendes Augenleiden ..... Yep, hast ausnahmsweise recht....
Dezember 5, 200915 j die Karre ist ja gelb Daniel - warst Du das? ich könnt ja jetzt sagen, ich war das. aber ich reise erst an heiligabend nach Finnland (mit dem Flieger, by the way)
Dezember 5, 200915 j ich könnt ja jetzt sagen, ich war das. aber ich reise erst an heiligabend nach Finnland (mit dem Flieger, by the way) Standesgemäß in einer SAAB 2000, nehme ich an
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.