Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

willste rep Anleitung haben? hat 36mb, also in teilen zu verschicken, will haben? mail an willreineke@live.de
  • Autor

so war beim saab händler. 88 euro für alles. Meines Erachtens nach völlig ok. Temperaturfühler konntes ncih sein, da die heizung auch schlapp war.

Trotzdem danke für die Tipps

Bei mir sind glaube ich die ganzen Warntöne deaktiviert. Kann man die via Steuergerät wieder anschalten oder gab es auch Saab Versionen die das nicht hatten. Habe das Sid 1 mit radioanzeige und temp. (keine reichweiten oder verbrauchsanzeige)?

Wenn gar keine Töne kommen (kein Blinkergeräusch) ist der Lautsprecher vom SID defekt.
  • Autor

ne blinker geräusch geht und ab und zu ertönt mal n warnton wegen scheibenwasser.

Bin halt son kleiner technik freak und bei anderen saabs fand ich das immer voll toll.

... das wird ja immer besser... :frown:
ne blinker geräusch geht und ab und zu ertönt mal n warnton wegen scheibenwasser.

Bin halt son kleiner technik freak und bei anderen saabs fand ich das immer voll toll.

Also wenn du Deine Reparaturanleitung konsequent rückwärts abarbeitest, sollten ein paar nette Warntöne kommen.:biggrin::biggrin::biggrin:

Andere Tipps:

Anbohren des Kühlwasserschlauchs mit 2mm Bohrer.

Ölablasschraube mit 150 Nm festziehen.

Anbohren des Kühlwasserschlauches bringt beim SID1 nichts...
... mußt natürlich danach weiter fahren. Irgendwann kommen schon Warnsignale.:biggrin:
Nein, das ist ja die Falle....
  • Autor
Also wenn du Deine Reparaturanleitung konsequent rückwärts abarbeitest, sollten ein paar nette Warntöne kommen.:biggrin::biggrin::biggrin:

Andere Tipps:

Anbohren des Kühlwasserschlauchs mit 2mm Bohrer.

Ölablasschraube mit 150 Nm festziehen.

Ölablassschraube mit 150Nm festziehen? Gleich weg mit dem ding!

Wenigstens muss ich mir dann nicht das gequatsche meiner freundin reinziehen .:biggrin::biggrin::biggrin

warum? Ist sie bei euch für den Ölwechsel zuständig? :rolleyes::redface::eek::biggrin::biggrin:
ouha... Da musst du jetzt durch :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.