Veröffentlicht 8. Dezember 200915 j Hallo Forumsleute, so, habe mich jetzt einfach mal angemeldet und schaue mal, was hier so geht. Seit August 2009 bin ich stolzer Besitzer eines Saab 9-3 SE Cabrio, BJ 1998. Bilder reiche ich nach. Jetzt muss ich mich hier erstmal orientieren. Grüße Rainer
8. Dezember 200915 j Hallo Rainer, herzlichen willkommen !!! Schau Dich um, hier geht einiges !!! Gruß
9. Dezember 200915 j Willkommen im Forum! Immer lustig hier und lass' dich von den vielen Saab-Fahrern nicht stören
9. Dezember 200915 j Willkommen im Forum! Immer lustig hier und lass' dich von den vielen Saab-Fahrern nicht stören iss hier ein Bus angekommen oder iss hier ein Nest ?? Herzlich willkommen - und vorsicht: Ansteckungsgefahr !
9. Dezember 200915 j iss hier ein Bus angekommen oder iss hier ein Nest ?? Herzlich willkommen - und vorsicht: Ansteckungsgefahr ! S9-Virus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.