Veröffentlicht 12.Dezember 200915 j Hallo zusammen.. ich habe einen 9.3 BJ 2006 und an dem kühlwasserbehälter ist vorne ein kleines loch an dem kühlwasserflüssigkeit austritt.. habe mir den behälter mal angeschaut... weiss jemand wieviel der im austausch kostet? das aus und einbauen scheint nicht so aufwendig zu sein... danke und gruss MAC
12.Dezember 200915 j Autor ja echt? davon habe ich gar nichts mitbekommen.. wäre ja eine schöne sache wenn ich das nicht selbst latzen müsste... vielen dank werde ich mal machen! Gruss MAC PS: HB? dein SAAB sieht so aus wie meiner .. ist es ein AERO? habe meinen damals auch in Bremen gekauft... SAAB Möller... wohne aber nicht da...
13.Dezember 200915 j Rückrufaktionen? Moin! Kann man im Web irgendwo die Rückrufaktionen einsehen? Gruß Christian
14.Dezember 200915 j Oder einfach mal die Forensuche bemühen: http://www.saab-cars.de/9-3-ii/33149-saab-tsb-15460-fuer-2-8-v6.html Da hatte ich bereits im Juli darauf hingewiesen und im August das TSB eingestellt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.