Veröffentlicht Dezember 12, 200915 j da ich keinen saab mehr fahre, würd ich mich gerne komplett abmelden hier bzw. den account löschen. wie geht das? danke, tool
Dezember 12, 200915 j da ich keinen saab mehr fahre, würd ich mich gerne komplett abmelden hier bzw. den account löschen. wie geht das? danke, tool Mööönsch, nach all' der langen Zeit und der vielen Beiträge willste das Forum echt verlassen? Tschöö, Du, war 'ne schöne Zeit mit Dir, schau' doch gerne mal wieder vorbei, wenn Du mal wieder Saab fährst. Lass' das Konto ruhig weiterlaufen, Deine Beiträge seit Deiner Anmeldung sind vielleicht auch für andere Saab-Fahrer wichtig. Stets gute Fahrt und alles Gute Andreas_HH
Dezember 12, 200915 j Mööönsch, nach all' der langen Zeit und der vielen Beiträge willste das Forum echt verlassen? Tschöö, Du, war 'ne schöne Zeit mit Dir, schau' doch gerne mal wieder vorbei, wenn Du mal wieder Saab fährst. Lass' das Konto ruhig weiterlaufen, Deine Beiträge seit Deiner Anmeldung sind vielleicht auch für andere Saab-Fahrer wichtig. Stets gute Fahrt und alles Gute Andreas_HH Du bist ja hart drauf heute.......und ich dachte, dein Ruhewunsch für eine verblödete Seele war ein Ausrutscher
Dezember 12, 200915 j Du bist ja hart drauf heute.......und ich dachte, dein Ruhewunsch für eine verblödete Seele war ein Ausrutscher Ey Flo, am 29.11. angemeldet und sein einziger Beitrag ist der Wunsch nach der Abmeldung, da konnte ich net anders. Und mit dem Anderen, naja, vielleicht etwas zu hart, stimmt schon, bin halt froh, dass keine anderen Leute Kreuze und Blumen an der Stelle ablegen mussten. Ziehe das "verblödet" mit tiefem Bedauern hiermit zurück. Viele Grüße Andreas_HH P.S.: Vielleicht ein kleiner Josef in mir? So'n gaaaanz kleiner, bei vereinzelten Themen??
Dezember 12, 200915 j Auch ich habe mich ursprünglich angemeldet, weil ich ein Schlachtopfer loswerden wollte. Das hat zwar nicht geklappt, aber nur dadurch habe ich das hier kennen und lieben gelernt. (Auch wenn meine versuchten Hilfestellungen angesichts der geballten Kompetenz hier eher lächerlich sind.) Und der Kollege ist so gerade zu sagen, daß er hier nichts mehr verloren hat, was ich bedeutend angenehmer finde als User, die hier Accounts eröffnen, um dann Spam zu verschicken. Was das Andere betrifft, ich dachte auch: "Gut, daß es keine Unbeteiligten erwischt hat". Umsomehr hätte ich mir gewünscht, daß ein auch noch so Verblödeter eine zweite Chance bekommt, dieser Verblödung entgegen zu wirken..... Und was Deinen Josef betrifft: Jeder hat seinen, mal mehr, mal weniger, je nach Thema.........Allen ist eines gemein : Man muss sie manchmal an etwas Gelassenheit erinnern........ Grüße zurück vom anderen Ende:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.