Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Frage: sind das in N Dauerbedingungen oder unterliegt das solch Winterschwankungen wie bei uns?
@96iger Michel: Mach das! Dass der Gute ne gute Heizung hat, unterstell ich ihm mal.... :-) Kann sogar sein, dass die älteren Wagen ne ganz gute Bilanz im Schnee und Eis einfahren. Evtl. höheres Gewicht auf der Vorderachse usw. würd ich mal unterstellen... Vlt. liege ich auch falsch...

Mitm Licht hast Du auch Recht - das ist schon ein geniales Licht - Spektakel, da oben...

Beste Grüße und Danke!

-Marten

Also die Heizung des 96igers ist schon gut ( wobei ich ihm ja noch eine Standheizung einpflanze ) . Die Fahreigenschaften im Schnee sind besonders gut , das macht seh viel Spaß mit ihm :smile: .

Nun habe ich ja schon in Norwegen Land und Leute von der allerbesten Seite kennengelernt , allerdings im Sommer, aber Dein Bericht sagt mir einfach : da mußte hin mit Deiner ollen Kamelle :biggrin:.

Auf alle Fälle kann man nur begeistert sein , beim Betrachten Deiner wundervollen Aufnahmen :smile:.

Leider besteht bei mir nur die Gefahr , man könnte interessante alte SÄÄBE rumstehen sehn und nicht mitnehmen können :biggrin:

Gruß

michel

...

Leider besteht bei mir nur die Gefahr , man könnte interessante alte SÄÄBE rumstehen sehn und nicht mitnehmen können :biggrin:...

... Du scheinst ja an keinem Schrottplatz ohne anzuhalten vorbei zu kommen! Nach Berichte von einem Freund, sollen an der schwedisch-norwegischen Grenze ein bis zwei Schrottplätze sein, wo damals fahrbereite Fahrzeug einfach nur so abgestellt worden sind ähnlich wie die Dinger auf den belgischen Plätzen im Wald stehen - allerdings ohne blinde Zerstörungswut.

Ich kann leider an keinem Tierasyl vorbei gehen ohne einen Blick in die Zwinger zu werfen bzw. Tiere die keiner mehr will!!

Hier unser altes Viech:biggrin: (12 Jahre alt)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Berner_sennhund.jpg/300px-Berner_sennhund.jpg

... Du scheinst ja an keinem Schrottplatz ohne anzuhalten vorbei zu kommen! Nach Berichte von einem Freund, sollen an der schwedisch-norwegischen Grenze ein bis zwei Schrottplätze sein, wo damals fahrbereite Fahrzeug einfach nur so abgestellt worden sind ähnlich wie die Dinger auf den belgischen Plätzen im Wald stehen - allerdings ohne blinde Zerstörungswut.

Ich kann leider an keinem Tierasyl vorbei gehen ohne einen Blick in die Zwinger zu werfen bzw. Tiere die keiner mehr will!!

Hier unser altes Viech:biggrin: (12 Jahre alt)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Berner_sennhund.jpg/300px-Berner_sennhund.jpg

Dann hab ich ja zwei Probleme :eek: , Tierheime und Schrottplätze auf der Strecke :biggrin: , puhhh, das wird aber nich einfach werden :rolleyes: , aber da muß ich durch und hin :smile::smile::smile:

michel

Dann hab ich ja zwei Probleme :eek: , Tierheime und Schrottplätze auf der Strecke :biggrin: , puhhh, das wird aber nich einfach werden :rolleyes: , aber da muß ich durch und hin :smile::smile::smile:

michel

SAAB und Hund, kann das Sünde sein?

saab015.jpg.e6380aa619aa50f25cef7fa35f0a9ef2.jpg

SAAB und Hund, kann das Sünde sein?

Niemals :smile: , einer muß ja auf den andern aufpassen , wenn dieser schon so schön ist ,

wobei : hier sind einfach beide schön :smile::smile::smile: .

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.