April 1, 20205 j Wir kreisen heute um den Wiederbeginn . . . sehr gut! Unser Hochzeitsauto ein Land Rover, RL, mit Wohnwagenaufsatz. Das junge Paar, er Pflegehelfer im Altenheim,sie Studentin für Musik, hatten den exorbitanten Spritverbrauch völlig unterschätzt und kamen völlig abgebrannt nachhause. Aber ansonsten war das schlichte Gefährt ideal für Sponatanität und robust genug für die ersten Auseinandersetzungen . . . . .
April 1, 20205 j Auseinandersetzungen: Wenn man lange zusammen ist und sich nicht mehr streiten kann, dann sollte man nachdenklich werden. Kennt Ihr noch den R4! Da konnte man am Monatsende noch für 2 DM 4 l tanken und eine Weile fahren. DAMALS. Ja, ja, Anekdoten am Stammtisch bauen auf. Motivieren, dass es weiter geht.
April 1, 20205 j [mention=2906]acron[/mention] Das mit dem Kunstwerk im Pflaster könnte ein Rätsel für Dich sein.
April 1, 20205 j [mention=2906]acron[/mention] Das mit dem Kunstwerk im Pflaster könnte ein Rätsel für Dich sein. jetzt fliege ich als Scharlatan auf: Kunstwerk am Pflaster?
April 1, 20205 j Fritz Walter heißt der Künstler. Ist irgendwo auf Deiner oben genannten Fahrtstrecke. Und am Dom steht auch wieder was. Links vom Dom aus gesehen.
April 1, 20205 j Ach, bei dem Wort "Scharlartan" fällt mir noch eine Geschichte ein. Nach dem Krieg (kenne ich nur aus Erzählungen) war die Cousine an Scharlach erkrankt. Was haben die Mütter (Geschwister) damals gemacht! Einfach ihre drei kleinen Kinder (darunter eine meiner Schwestern) in ein Zimmer gelegt, damit sie alle gleichzeitig krank wurden und die Quarantäne gemeinsam verbringen konnten. So war das damals mit den Kinderkrankheiten. Bearbeitet April 1, 20205 j von RabeS
April 1, 20205 j -ah...habe gweade wiwnwn InnfERT :::HABBE GERADE EINEN iNFARKT::: HABE SOEBENEINEN hERZ-aNFAKLL- ::: gESCULTE eRSTEHELFER:::ERKENNEN SOFORT; DA? DIE taSTATUR KLEMMT: ... ... Ich würd zuerst den Mittekfinger zegien und sagen...schreib erstmal korrektes deutsch. Der Tippfehler meinerseuts ist gewollt...um zu zeigen, was an der Tastatur normal ist. ... 112 rufen!!!
April 1, 20205 j lieber Peter, und ja Peter, ich weiss, dass man nicht alles weichspülen darf, den Tatsachen ins Auge sehen soll . .] Gib Dir einen Ruck! Und schaue einer Tatsacbe ins Auge. Ich heiße nicht Peter. Definitv nicht.
April 1, 20205 j Das kannte ich nicht, wenn mich eine erste schnelle Suche nach "Fritz Erhardt Walter" mit dem Hinweisauf "die Schreit- und Standstücke“ auf die richtige Spur gebracht haben.....
April 1, 20205 j -ah...habe gweade wiwnwn InnfERT :::HABBE GERADE EINEN iNFARKT::: HABE SOEBENEINEN hERZ-aNFAKLL- ::: gESCULTE eRSTEHELFER:::ERKENNEN SOFORT; DA? DIE taSTATUR KLEMMT: ... ... Ich würd zuerst den Mittekfinger zegien und sagen...schreib erstmal korrektes deutsch. Der Tippfehler meinerseuts ist gewollt...um zu zeigen, was an der Tastatur normal ist. ... 112 rufen!!! Sorry. Humor! Ich kenne den Unterschied! Es ging um Wortähnlichkeiten. Ich sag's auf «deutsch».
April 1, 20205 j es ist zu wünschen das der Mensch aus der Geschichte lernt Langfristig? Das wäre das erste Mal...
April 1, 20205 j Gib Dir einen Ruck! Und schaue einer Tatsacbe ins Auge. Ich heiße nicht Peter. Definitv nicht. :adore::adore::adore:......asdfasdf.................................................:confused:asdfasdfasdfasdfasdf:pcguru: verdammt . . . . . ich . . . . .dahilft jetzt nix mehr . . . . . .
April 1, 20205 j Die Botschaft vom geschätzten ovloV Fahrer - ich muss ins Bett! Es war mir ein Vergnügen - - und beim ersten analogen Post Corona Stammtisch muss ich mir für den "definitiv-nicht-peter" was einfallen lassen . . . . . .
April 1, 20205 j R4, mein erstes Auto.......... Ja, in der Werkstatg wartet ein R4 F4 auf den Zusammenbau... Sag mal Peter, ist das das Gerippe was Du mir mal gezeigt hast.?
April 1, 20205 j Die Botschaft vom geschätzten ovloV Fahrer - ich muss ins Bett! Es war mir ein Vergnügen - - und beim ersten analogen Post Corona Stammtisch muss ich mir für den "definitiv-nicht-peter" was einfallen lassen . . . . . . Gute Nacht! Mache Dir keinen Kopf. Und der nächste Stammtisch ist wohl wieder per Viedeokonferenz. Besser so als gar nicht.
April 1, 20205 j R4, mein erstes Auto.......... Sag mal Peter, ist das das Gerippe was Du mir mal gezeigt hast.? Das ist gemein!!! und das als Moderator!!! Und der Peter, mit dem ich aus irgendeiner Umnachtung T bezeichnet habe, ist ein respektabler Vertreter dieses Forums und geschätzter Teilnehmer des Koblenzer Stammtisch . . . .
April 1, 20205 j Gute Nacht! Mache Dir keinen Kopf. Und der nächste Stammtisch ist wohl wieder per Viedeokonferenz. Besser so als gar nicht. Danke . . .
April 1, 20205 j R4, mein erstes Auto.......... Sag mal Peter, ist das das Gerippe was Du mir mal gezeigt hast.? Mensch Harry, daß Du Dich daran noch erinnerst!
April 1, 20205 j R4, mein erstes Auto.......... Sag mal Peter, ist das das Gerippe was Du mir mal gezeigt hast.? :rofl:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.