April 28, 20205 j Ich motze (...) ohne Angabe von Gründen. Das ist ja schon fast sympathisch, auf jeden Fall besser als Mäkeln unter Vorgabe fadenscheiniger Gründe! Dennoch, ich halte es da auch eher wie [mention=467]brose[/mention] : Bevor isch misch uffreesch, lassischs libber sei. (Quasi die hessische Urweisheit)
April 28, 20205 j Unser FRED sollte sich von larmoyanten Beiträgen nicht irritieren lassen. Wir sehen das doch, trotz gelegentlicher kritischer Lage, auch alle mit einer gehörigen Portion Humor und Satire. Das Leben geht weiter und bald suchen wir ein neues Thema. P.S. Gönne uns jetzt einen schönen leichten weißen Bordeaux.
April 28, 20205 j Es ist nur noch lächerlich. Wer glaubt denen überhaupt noch was? Und wer wählt sowas?
April 28, 20205 j Sein großes Vorbild häuft Fehler noch und noch an, aber er ist immer noch am Ruder. Vielleicht denkt er, das funktioniert bei ihm auch. Historisch hat das Militär in Brasilien eine ganz andere Positon.
April 28, 20205 j Es ist nur noch lächerlich. Wer glaubt denen überhaupt noch was? Und wer wählt sowas? Ich habe ein Jever gewählt. Herb statt Herpes! Jever statt Corona!
April 28, 20205 j [ATTACH=full]177769[/ATTACH] Vorbilder. Spahn ist auch dabei. Sie sind nicht alleine. Mike Pence hat eine Klinik besucht, dort herrscht Maskenpflicht. Aber nicht für Pence...
April 28, 20205 j Sie sind nicht alleine. Mike Pence hat eine Klinik besucht, dort herrscht Maskenpflicht. Aber nicht für Pence... ...as a represantative participant of the Great Show of Amerika, the land of the free. Naja, derzeit eher ,the land of the sick‘ oder ,God‘s own sucking country‘ Anyway, Gott kann mich so ziemlich und wir müssen das auch mit orangenen Idioten und sowieso gottfernen zahlenspielenden Chinesen hinkriegen. Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho.
April 29, 20205 j ...Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho. Hat das Dou nachweislich jemals geholfen?
April 29, 20205 j ...as a represantative participant of the Great Show of Amerika, the land of the free. Naja, derzeit eher ,the land of the sick‘ oder ,God‘s own sucking country‘ Anyway, Gott kann mich so ziemlich und wir müssen das auch mit orangenen Idioten und sowieso gottfernen zahlenspielenden Chinesen hinkriegen. Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho. Die Lockerungen in den USA führen gerade zu großer Verwirrung. Geschäfte die öffnen könnten wollen das gar nicht, Bürgermeister müssen sich den Weisungen der Gouverneure fügen etc. .Vor dem Hintergrund dea aktuellen Fallzahlen sind die Lockerungen geradezu absurd.
April 29, 20205 j Kleines Tier, wichtiger Job... https://orf.at/stories/3162751/?utm_source=pocket-newtab
April 29, 20205 j Hat das Dou nachweislich jemals geholfen? Definitiv „Ja“ ( gehört nur nicht hier ins Forum)
April 29, 20205 j Kleines Tier, wichtiger Job... https://orf.at/stories/3162751/?utm_source=pocket-newtab wir entfernen uns von wichtigem Wissen und vom sinnlichen Leben mit der Natur. schließe mich da nicht aus. mein Sohn kannte im Vorschulalter viele Autohersteller und konnte die unterschiedlichsten Modelle benennen, aber nicht 10 Blumen bestimmen......
April 29, 20205 j Definitiv „Ja“Nachweislich? Definitiv Nein! ( gehört nur nicht hier ins Forum)Warum nicht?
April 29, 20205 j Das gehört in die Rubrik Machen Lassen. Solange es keinem wehtut und manchem hilft.
April 29, 20205 j Anyway, Gott kann mich so ziemlich und wir müssen das auch mit orangenen Idioten und sowieso gottfernen zahlenspielenden Chinesen hinkriegen. Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho. Ich bin auch eher Heide, der nicht an Gott glaubt sondern vielen Göttern opfert Und der in der Walpurgisnacht gemeinschaftlich nackt ums Feuer tanzt. Fällt morgen leider aus. Muss aber letztendlich jeder selbst wissen.
April 29, 20205 j ... Und der in der Walpurgisnacht gemeinschaftlich nackt ums Feuer tanzt. Fällt morgen leider aus. Muss aber letztendlich jeder selbst wissen. Vielleicht könntest Du mir bitte kurz ein Regentänzchen hinlegen, es müsste hier mal dringend was runter kommen! :-) Bearbeitet April 29, 20205 j von e.steban
April 29, 20205 j Vielleicht könntest Du mir bitte kurz ein Regentänzchen hinlegen, es müsste hier mal dringend was runter kommen! :-) Schon längst getan, bin jedoch noch Anfänger, daher nur die paar Tröpfchen, regional...
April 29, 20205 j Nachweislich? Definitiv Nein! Warum nicht? Nachweislich? kommt auf den Blickwinkel an..... glaubt man allgemein, speziell, gar nicht, oder bezieht sich die Aussage darauf, dass jemand sein Leben nach den Prinzipien des Duos ausgerichtet hat...... Im Namen des Duos sind auch schon viele Menschen getötet, missbraucht, oder sonst wie geschädigt worden. —————- warum nicht? jederzeit gerne, face to face, auch im Rahmen des Stammtisch..... Kein Thema für Saab-Cars.de Ist wie mit den von Dir erwähnten Bienen, es kommt auf einen genauen Blick an, und da lerne ich in beiden Fällen täglich dazu.
April 29, 20205 j Ist wie mit den von Dir erwähnten Bienen, es kommt auf einen genauen Blick an, Die Bilanz der Bienen ist eheblich konstruktiver als die des Duos.
April 29, 20205 j Schon längst getan, bin jedoch noch Anfänger, daher nur die paar Tröpfchen, regional... Sag mal, hast Du hier getanzt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.