Juni 2, 20205 j Stimmt, hatte ich vergessen [emoji1787]. Blanc de Noirs vom Spbgd hatten wir heute dazu. Auch paßt ein Weißburgunder. Hättest auch sauren Sprudel anbieten können , dann hätt er ein Kölsch genommen :biggrin:
Juni 2, 20205 j Möchtest du jetzt eine diplomatische oder bösartige Einschätzung der Lage von mir? Bitte bedenke, dass ich bisher ziemlich treffende Vorhersagen gemacht habe. .....[uSER=14015] [/user] Bitte bitte die Böse Da steh ich doch drauf
Juni 2, 20205 j Bitte bitte die Böse Da steh ich doch drauf :eek: Abgründe tun sich hier auf:eek:... Das muss Unterkoffeinierung sein. :biggrin:
Juni 2, 20205 j :eek: Abgründe tun sich hier auf:eek:... Das muss Unterkoffeinierung sein. :biggrin: Ich glaube das auch. Ich bin selbst noch bei Kaffee. Inseln sind sind für Quarantäne wie gemacht, denn dort stirbt man unter sich...
Juni 2, 20205 j In meinem E-Center steht inzwischen eine Ampel. Kommt man sich vor wie an der Boxengassenausfahrt einer Rennstrecke.. Gefällt mir! Unsafe release sollte dann auch dort entsprechend sanktioniert werden...
Juni 2, 20205 j Hättest auch sauren Sprudel anbieten können , dann hätt er ein Kölsch genommen :biggrin: Auch er ist nicht perfekt...
Juni 2, 20205 j Ich glaube das auch. Ich bin selbst noch bei Kaffee. Inseln sind sind für Quarantäne wie gemacht, denn dort stirbt man unter sich... Stimmt, besonders die älteren Inselbewohner... Böse,böse, ich weiß... Aber die Erfahrungsberichte von meinen Familienmitgliedern in UK sind unglaublich.
Juni 2, 20205 j Abwarten ! Kommt bestimmt bald. Wenn die integrierte Kamera in der Ampel "weiße Zähne" registriert, gibt's 'nen Hupton. Beim Warten. Ansonsten: Na klar, einer 'raus, einer 'rein. Im Prinzip wie bei der Verkehrskreuzung. Und angenehmer als ein Security-Guard, der einen vorübergehend abweist. Ist wie im Gedicht "Fünfter sein" von Ernst Jandl: Ich zitiere frei: Einer raus, einer rein, nächster sein. Schönes Werk über das Warten beim Arzt. Hatten meine Kinder als Bilderbuch.
Juni 2, 20205 j Stimmt, besonders die älteren Inselbewohner... Böse,böse, ich weiß... Aber die Erfahrungsberichte von meinen Familienmitgliedern in UK sind unglaublich. Anders als mit schwarzem Humor ist es auch kaum zu ertragen Meiner Familie auf der Insel geht es zum Glück gut. In den USA brennt es richtig, ein echtes Trauerspiel
Juni 2, 20205 j Stimmt, besonders die älteren Inselbewohner... Böse,böse, ich weiß... Aber die Erfahrungsberichte von meinen Familienmitgliedern in UK sind unglaublich. an dieser Stelle: Wie geht es dem reizenden älteren Paar aus den Niederlanden, (wichtige Menschen auf deiner Lebensreise) von denen du an anderer Stelle berichtet hast? Sind sie ok?
Juni 2, 20205 j an dieser Stelle: Wie geht es dem reizenden älteren Paar aus den Niederlanden, (wichtige Menschen auf deiner Lebensreise) von denen du an anderer Stelle berichtet hast? Sind sie ok? Sie sind okay aber die Zeit ohne soziale Kontakte hat beide mental mitgenommen. Und die fehlende Bewegung hat Spuren hinterlassen Meine Ex-Gattin hat sich sehr verantwortungsvoll verhalten und alles geregelt. Jetzt hat sie sich selbst belohnt. Mit einem...9-3/3 Cabrio! Da hat wohl jemand in der Vergangenheit zumindest bei der Wahl der Fahrzeugmarke einen guten Einfluß gehabt...
Juni 2, 20205 j Sie sind okay aber die Zeit ohne soziale Kontakte hat beide mental mitgenommen. Und die fehlende Bewegung hat Spuren hinterlassen Meine Ex-Gattin hat sich sehr verantwortungsvoll verhalten und alles geregelt. Jetzt hat sie sich selbst belohnt. Mit einem...9-3/3 Cabrio! Da hat wohl jemand in der Vergangenheit zumindest bei der Wahl der Fahrzeugmarke einen guten Einfluß gehabt... Danke, das hört sich alles und für alle sehr versöhnlich an! Und als ewiger Romantiker freut mich das. Es ist gut sein Leben „aufrecht“ betrachten zu können! Und mit einem Schmunzeln!
Juni 2, 20205 j Sie sind okay aber die Zeit ohne soziale Kontakte hat beide mental mitgenommen. Und die fehlende Bewegung hat Spuren hinterlassen Meine Ex-Gattin hat sich sehr verantwortungsvoll verhalten und alles geregelt. Jetzt hat sie sich selbst belohnt. Mit einem...9-3/3 Cabrio! Da hat wohl jemand in der Vergangenheit zumindest bei der Wahl der Fahrzeugmarke einen guten Einfluß gehabt... Bei Trennungen muss ja auch nicht immer alles schlecht sein. Hoffentlich berappeln sich deine ehemaligen Schwiegereltern wieder. Bei meinem Papa ging das wirklich sehr schnell. Er blühte regelrecht auf. Das werde ich am nächsten Wochenende wieder fördern
Juni 2, 20205 j Bei Trennungen muss ja auch nicht immer alles schlecht sein. Hoffentlich berappeln sich deine ehemaligen Schwiegereltern wieder. Bei meinem Papa ging das wirklich sehr schnell. Er blühte regelrecht auf. Das werde ich am nächsten Wochenende wieder fördern Merit und ich haben gestern Abend mit ihren Eltern zusammen gesessen. Er 82, sie 80. ein paar Dinge geregelt. Und dabei und danach viel erzählt und gelacht! Ich habe nach dem Tod meiner Eltern immer noch die Eltern meiner Frau. Bin diesen Sommer 40 Jahre in wilder, aber standesamtlich sanktionierter Ehe mit meiner Liebsten verbunden. Ich hatte und habe einfach Glück gehabt - weiß das zu schätzen und bin dankbar! und bilde mir nix drauf ein! Bearbeitet Juni 2, 20205 j von acron
Juni 2, 20205 j Etwas schnelles aus der Küche für die Seele. Lachsfilet auf grünem Spargel mit Lauch. 1 Zitrone 2 Knoblauchzehen 6 Esslöffel gutes Olivenöl 1 Bund Lauchzwiebeln 1/4 Pfund grüner Spargel Salz, Pfeffer, Arrabiata und Chilifäden nebst ein paar Butterflocken. Auflaufform fetten, Spargel und Lauch zuerst hineingeben. Lachsfilet darüber. Salzen und pfeffern, hauchdünne Scheiben Knoblauch drüber verteilen. Aus Arrabiata, Knoblauch, Chili [emoji892] und Olivenöl, ein wenig Marinade herstellen und die Lachsfilets damit bestreichen. Chilifäden oben drauf, je 2 Zitronenscheiben pro Filet und ab in den vorgeheizten Backofen, für ca. 18 Minuten bei 200 Grad, Ober- Unterhitze. Dazu grünen Blattsalat, fäddich Lecker und gesund. Da fehlt aber was ganz wesentliches...... Deine Adresse..... wo soll ich hinkommen....HUNGER
Juni 2, 20205 j Merit und ich haben gestern Abend mit ihren Eltern zusammen gesessen. Er 82, sie 80. ein paar Dinge geregelt. Und dabei und danach viel erzählt und gelacht! Ich habe nach dem Tod meiner Eltern immer noch die Eltern meiner Frau. Bin diesen Sommer 40 Jahre in wilder, aber standesamtlich sanktionierter Ehe mit meiner Liebsten verbunden. Ich hatte und habe einfach Glück gehabt - weiß das zu schätzen und bin dankbar! und bilde mir nix drauf ein! Ich bilde mir auch nichts ein. Ich musste verdammt hoch springen, um meinen Vater kennenzulernen. So einfach ist er nicht, ich auch nicht. Aber treffen sich zwei Dickschädel, gibt es entweder eine Katastrophe oder es wird richtig gut. Er musste erst mal verpacken, dass er eine ziemlich zickige Tochter hat...
Juni 2, 20205 j Ich bilde mir auch nichts ein. Ich musste verdammt hoch springen, um meinen Vater kennenzulernen. So einfach ist er nicht, ich auch nicht. Aber treffen sich zwei Dickschädel, gibt es entweder eine Katastrophe oder es wird richtig gut. Er musste erst mal verpacken, dass er eine ziemlich zickige Tochter hat... oooch . . . . ob zickig da das richtige Wort ist . . . . . . ich halte es da mit Cat Stevens . . . . nicht immer einfach aber einfach gut
Juni 3, 20205 j Merit und ich haben gestern Abend mit ihren Eltern zusammen gesessen. Er 82, sie 80. ein paar Dinge geregelt. Und dabei und danach viel erzählt und gelacht! Ich habe nach dem Tod meiner Eltern immer noch die Eltern meiner Frau. Bin diesen Sommer 40 Jahre in wilder, aber standesamtlich sanktionierter Ehe mit meiner Liebsten verbunden. Ich hatte und habe einfach Glück gehabt - weiß das zu schätzen und bin dankbar! und bilde mir nix drauf ein! Du hast das Geschenk Deines Lebens bekommen, erkannt und erhalten
Juni 3, 20205 j Ich bilde mir auch nichts ein. Ich musste verdammt hoch springen, um meinen Vater kennenzulernen. So einfach ist er nicht, ich auch nicht. Aber treffen sich zwei Dickschädel, gibt es entweder eine Katastrophe oder es wird richtig gut. Er musste erst mal verpacken, dass er eine ziemlich zickige Tochter hat... Da hast Du ihm vermutlich einen Spiegel vorgehalten, ohne es zu wissen und wollen, und damit musste er dann erst einmal klarkommen. Letztendlich haben sich eure Bemühungen ja ausgezahlt.:top:
Juni 3, 20205 j Du hast das Geschenk Deines Lebens bekommen, erkannt und erhalten Da hast Du ihm vermutlich einen Spiegel vorgehalten, ohne es zu wissen und wollen, und damit musste er dann erst einmal klarkommen. Letztendlich haben sich eure Bemühungen ja ausgezahlt.:top: Danke!!
Juni 3, 20205 j Zu empfehlen: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-2-juni-2020-100.html
Juni 3, 20205 j gab's was Vergleichbares, so mit Signatur und so, nicht auch mal in Schteutschland, so vor rund 80 Jahren.....??
Juni 3, 20205 j Hatte mir das alles diese Woche live angesehen. Nur, ein Mensch, der sich rühmt, jede "Pussy" anzufassen ohne Probleme, will mir was von Christentum/ Bibel erzählen!!!!!!! Und als Kirchgänger ist er auch nicht bekannt. Wie einfältig muss man sein! Bei mir nur erschütterndes Kopfschütteln.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.