Veröffentlicht Januar 11, 201015 j Seid ihr den Herausforderungen für 2010 gewachsen?? Viel Spass beim Test !!!:biggrin:Führerscheintest.pdf
Januar 11, 201015 j wo ist die auflösung???, bis auf frage 17 bin ich mir nicht sicher:biggrin:....(a und b ist richtig)
Januar 11, 201015 j Autor wo ist die auflösung???, bis auf frage 17 bin ich mir nicht sicher:biggrin:....(a und b ist richtig) oh oohh, Lappen her !:biggrin:
Januar 11, 201015 j Ich glaub', ich druck' mir das aus und bei der nächsten Kontrolle, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt ...
Januar 11, 201015 j was mir nicht ganz klar ist : a ) braucht man einen Führerschein b ) wenn ja, für was :biggrin: Michel
Januar 11, 201015 j Autor a ) braucht man einen Führerschein b ) wenn ja, für was :biggrin: Michel a) ja! b) fürs Forum !!
Januar 11, 201015 j a) ja! b) fürs Forum !! ja aber was iss, wenn man dauernd durchfliecht bei dieser schweren Prüfung
Januar 11, 201015 j Autor ja aber was iss, wenn man dauernd durchfliecht bei dieser schweren Prüfung dann können wir in Zukunft alle wieder länger schlafen Michel !!:biggrin:
Januar 11, 201015 j dann können wir in Zukunft alle wieder länger schlafen Michel !!:biggrin: genau.... wenigsten frage 17 muß richtig beantwortet sein..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.