Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Seid ihr den Herausforderungen für 2010 gewachsen??

Viel Spass beim Test !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Führerscheintest.pdf

wo ist die auflösung???, bis auf frage 17 bin ich mir nicht sicher:biggrin::biggrin:....(a und b ist richtig)
:biggrin:
  • Autor
wo ist die auflösung???, bis auf frage 17 bin ich mir nicht sicher:biggrin::biggrin:....(a und b ist richtig)

oh oohh, Lappen her !:biggrin::biggrin:

Ich glaub', ich druck' mir das aus und bei der nächsten Kontrolle, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt ... :biggrin:

was mir nicht ganz klar ist :

a ) braucht man einen Führerschein

b ) wenn ja, für was :confused: :rolleyes: :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel

• Autor
a ) braucht man einen Führerschein

b ) wenn ja, für was :confused: :rolleyes: :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel

a) ja!

b) fürs Forum !!:eek:

a) ja!

b) fürs Forum !!:eek:

ja aber was iss, wenn man dauernd durchfliecht bei dieser schweren Prüfung :eek::biggrin:

• Autor
ja aber was iss, wenn man dauernd durchfliecht bei dieser schweren Prüfung :eek::biggrin:

dann können wir in Zukunft alle wieder länger schlafen Michel !!:biggrin::biggrin:

dann können wir in Zukunft alle wieder länger schlafen Michel !!:biggrin::biggrin:

genau.... wenigsten frage 17 muß richtig beantwortet sein..:eek::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.