Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe SAAB Freunde,

nach dem Bericht in Auto Bild , bin ich richtig froh , mir einen SAAB 96 gekauft zu haben . Es bestätigt meine Bindung zu diesem Modell noch viel mehr und zeigt mir, wir passen bestens zusammen :smile: .

Dieses Auto hat wirklich eine ganz besondere Seele , so empfinde ich es jedenfalls . Und wenn ich dann ab und an Berichte von anderen 96iger Fahrern lese , freue ich mich immer wieder sehr . Ganz besonders betrifft das die 2 Takter , denn da geht einem ja richtig das Herz auf :smile: .

Ja, ich bin halt noch einer der alten Garde und das auch sehr gerne :smile: .

michel

:cool:

Liebe SAAB Freunde,

nach dem Bericht in Auto Bild , bin ich richtig froh , mir einen SAAB 96 gekauft zu haben . Es bestätigt meine Bindung zu diesem Modell noch viel mehr und zeigt mir, wir passen bestens zusammen :smile: .

Dieses Auto hat wirklich eine ganz besondere Seele , so empfinde ich es jedenfalls . Und wenn ich dann ab und an Berichte von anderen 96iger Fahrern lese , freue ich mich immer wieder sehr . Ganz besonders betrifft das die 2 Takter , denn da geht einem ja richtig das Herz auf :smile: .

Ja, ich bin halt noch einer der alten Garde und das auch sehr gerne :smile: .

michel

zu nächst mal Herzlich gesprochen und wir wollen endlich Bilder von deinen Schmuckstück! :rolleyes:

Was für ein Bericht in der Auto-Blöd? Wäre nett, wenn die Gemeinde auf solche Artikel hingewisen wird.

Ich mach das ja auch....:rolleyes:

Ciao!

Was für ein Bericht in der Auto-Blöd? Wäre nett, wenn die Gemeinde auf solche Artikel hingewisen wird.

Ciao!

lugst du hier :biggrin:

http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/37467-saab-sonnet-der-autoclassic-1-2010-a.html

Auto Bild Nr.: 2 2010 www.autobild.de Seite 76 - 79

Ciao!

Habe den Bericht zufällig an der Tankstelle gelesen . Siehe : www. autobild.de seite 76 -79 .

Ausgabe : Nr.: 2 2010

Viel Freude beim Lesen

michel

:cool:

zu nächst mal Herzlich gesprochen und wir wollen endlich Bilder von deinen Schmuckstück! :rolleyes:

Da ich dafür zu blöd bin, mußt Du auf den Moment warten, wenn Heinz bei mir war und Bilder gemacht hat. Er setzt sie ja dann hier rein .

michel

Ciao!

Schau mal unter dm Fred : SAAB wie es weiter geht, da war der Hinweis drin :smile:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.