Veröffentlicht Januar 17, 201015 j Hallo, hätte Lust in Bielefeld einen Saab Stammtisch zu gründen, um sich regelmäßig mit Gleichgesinnten zu treffen, um "fachzusimpeln", Tipps & Tricks auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und nette Saab- FahrerInnen kennenzulernen! Also wer in / um Bielefeld oder im Raum OWL macht mit? Erstes Treffen könnte, wenn das Wetter etwas besser wird, im Februar oder März starten. Wer Lust und Interesse hat einfach hier eintragen oder bitte PN an mich. Je nach Resonanz setze ich dann einen Termin an..... Grüße aus BI - Thomas
Januar 22, 201015 j Hallo, Saab-Stammtisch in Bi / OWL? Gute Idee! (Natürlich nur, wenn dort bleifreies Benzin getrunken wird). Wäre ich auch interessiert. Schreibt doch mal, wann und wo - von mir aus wäre Bielefeld gut!
Januar 27, 201015 j Hi Also Ich wäre auf Jeden Fall Dabei aber das weißt du ja schon Teuto:) wie ich gesehen habe haben sich ja schon ein paar leute gemeldet also kanns ja bald losgehen. LG! Steffen
Januar 27, 201015 j Autor [quote name='Pati']Fahrgemeinschaft ?:biggrin: VG Patrick[/QUOTE] Warum nicht - die Richtung stimmt doch schon mal! Schön, das es so langsam ein paar mehr Interessenten werden! Mal sehen, wer noch Lust hat..... :smile: Grüße aus BI - Thomas
Februar 13, 201015 j Schön , da sind ja jetzt schon nen paar Leute zusammen gekommen . Wie sieht´s aus Teuto haste schon nen Termin ?? VG Patrick
Februar 13, 201015 j Autor Hallo an alle, die Interesse bekundet haben. Ich denke, wir warten mal moch ein paare Tage ab, bis sich das wettertechninsch wieder etwas beruhigt hat. Komme gerade von Außerhalb zurück nach BI - da geht im Moment fast nichts, es knallt an allen Ecken....! Ich schlage vor, wir suchen uns als Termin für das erste Treffen einen Sonntag (-Vormittag) aus. Hätte Lust, dass mit einem kleine Frühstück zu verbinden (unverbindlich, nur wer mag)! Hat jemand einen Vorschlag die Lokalität betreffend (genug Parkplätze !!) ?? Grüße aus BI - Thomas
Februar 14, 201015 j Hallo, das hört sich gut an. Wie stellt Ihr euch das denn vor? Themen gibt es ja genug ....:rolleyes: Gruß Patrick PS: da müssen die Patricks wohl nummiert werden
Februar 14, 201015 j Autor [b]Saab Treffen Bielefeld[/b] [quote="Isländer, post: 619534"]Hallo, das hört sich gut an. [B]Wie stellt Ihr euch das denn vor[/B]? Themen gibt es ja genug ....:rolleyes: Gruß Patrick PS: da müssen die Patricks wohl nummiert werden[/QUOTE] Nette Saab-FahrerInnen treffen, Kontakte knüpfen, von den Erfahrungen anderer profitieren, Tips zum schrauben bekommen, mal 'ne gemeinsame Ausfahrt planen, ..................... und was sich sonst noch so ergibt Thomas
Februar 19, 201015 j Hallo, ein Saab-Treffen in OWL? Ich komme aus PB und hänge mich an diesen Thread mal dran. Wenn's terminlich passt wär ich gerne dabei. Grüße, woerde
Februar 19, 201015 j [quote name='Marbo']Bielefeld gibt es garnicht!:biggrin: Frag mal Joseph.[/QUOTE] Gibt es Josef?:smile: Oder ist es in Wahrheit Dr. Know?:cool:
Februar 20, 201015 j Heisse basti komme aus borchen finde den stammtisch net schlecht wann und wo wird bzw soll sich getroffen werden :biggrin:
Februar 21, 201015 j Autor [b]1. Bielefelder Saab-Treffen[/b] Hallo an alle interessierten SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL - hier der [B]Termin für das 1. Treffen[/B]: [CENTER][B][SIZE=5][COLOR=Black]Sonntag, 21. März 10 - 13 Uhr [/COLOR][/SIZE][/B] [/CENTER] [B]den Ort werde ich noch benennen[/B]. Ich fände es schön, dieses Treffen mit einem Frühstück zu verbinden, um sich kennen zu lernen und Erfahrungen austauschen zu können. Also wird es genug Parkplätze gegen müssen (hoffe, wir brauchen die auch) und natürlich Toiletten. Spreche aktuell mit einigen "Lokalitäten", um evtl. auch einen "Sonderpreis" für ein Frühstück / den Kaffee auszuhandeln. Wenn da jemand noch einen Vorschlag für den Treffpunkt hat: immer her damit ! Für meine Planung bitte (unverbindlich) per PN bei mir mit der Anzahl der Teilnehmer anmelden, ich aktualisiere dann diese Nachricht immer wieder entsprechend. Wann (Wochentag / Uhrzeit) und wo wir uns dann zukünftig treffen besprechen wir am 21. März !! Grüße aus BI - Thomas Teilnehmer: teuto (2) Saabspezi (?) Spyker (1) vector (1) Pati (?) ....
Februar 22, 201015 j Isch auch ! :smile: Ob mit oder ohne Begleitung weiss ich noch nicht . @ Spyker : Wo in Schlangen wohnst du den , 10km Luftlinie von BL aus ?? So groß is Schlangen doch auch nicht :eek:oder? VG Patrick
Februar 22, 201015 j Autor [b]Saab-Treffen Bielefeld hier:[/b] Hallo an alle interessierten SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL - hier der [B]Termin für das 1. Treffen[/B]: [CENTER][B][SIZE=5][COLOR=Black]Sonntag, 21. März 10 - 13 Uhr [/COLOR][/SIZE][/B] [B][SIZE=4]Bäckerei / Cafe Ellermeier Heeperholz 8 33719 Bielefeld Tel: 0521 / 33 17 03[/SIZE][/B] [/CENTER] Ich fände es schön, dieses Treffen mit einem Frühstück zu verbinden, um sich kennen zu lernen und Erfahrungen austauschen zu können. Parkplätze sind ausreichend vorhanden Habe folgendes "ausgehandelt": [B]Frühstück[/B] bestehend aus 1 Pott Kaffee, 1 Glas O-Saft, 2 Brötchen, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Konfitüre, Butter und ein Ei kosten [B]€ 4,95[/B]. Alle weiteren Getränke (Pott Kaffee, Tee oder was auch immer gewünscht wird) dann € 1,-. Für die Planung bitte ([U]unverbindlich[/U]) per PN bei mir mit der Anzahl der Teilnehmer anmelden, ich aktualisiere dann diese Nachricht immer wieder entsprechend. Wann (Wochentag / Uhrzeit) und wo wir uns dann zukünftig treffen besprechen wir am 21. März !! Freue mich schon auf den 21.03. und hoffe, dass viele kommen können! Grüße aus BI - Thomas Teilnehmer: teuto (2) Saabspezi (1?) Spyker (1) vector (1) Pati (?) Schwedenblitz (1) sniper (1) ? André1971 (3) knopf-gt (1) ? ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.