Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo schweizer SAAB Fans!!

Wo seit ihr?? Wer kommt noch?? Ich weiss es gibt noch mehr als SR99 Grizzli Regiorider und Gripen und natürlich Griffin!!

• Antworten 105
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo schweizer SAAB Fans!!

Wo seit ihr?? Wer kommt noch?? Ich weiss es gibt noch mehr als SR99 Grizzli Regiorider und Gripen und natürlich Griffin!!

so wie es aussieht werd ich den Michel abholen, wart nur noch auf sein OK!

Und Simon (http://www.saab-cars.de/members/saab900turbo16v.html ) habe ich angemailt,meine Garage werd ich auch anmailen!

Und wo bleiben die Freunde aus Südbaden???

gruss grizzlil

Und wo bleiben die Freunde aus Südbaden???

gruss grizzlil

Die sind schneller do, wie da 96 Modell uff da mer jo no immer warte

Du Schoofsäckel Du :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, das sind SAAB Fans -

aus Oranje :smile::smile::smile:

michel

Geil, kommen die dann auch mit Wohnwagen am Haken`:confused:

Die sind schneller do, wie da 96 Modell uff da mer jo no immer warte

Du Schoofsäckel Du :biggrin::biggrin::biggrin:

Oh, dat wird aber Lustig, wenn die 2 aufeinander treffen :cool: :eek: :biggrin:

Wenn ich - wie letztes Jahr - in Grindelwald Skifahren würde, wär ich dabei, da wir genau am 24.1. losfahren...

aber eben nicht in die Schwiiiiez :biggrin:

Hab mir grad die Wettervorhersage angeschaut, Interlaken am Sonntag Schnee-Regen, wären vielleicht einige Froh, wenn jemand vorher so um 07:30 die Strassenverhältnisse durchgibt, von jeder Region in der CH, damit wir uns auf die Strassen einstellen können!
Wenn ich - wie letztes Jahr - in Grindelwald Skifahren würde, wär ich dabei, da wir genau am 24.1. losfahren...

aber eben nicht in die Schwiiiiez :biggrin:

Und wa mache mir , wenn mir en Pöschtler chönnte bruuche :confused: . Do muesch dobie sie :smile:

michel

Und wa mache mir , wenn mir en Pöschtler chönnte bruuche :confused: . Do muesch dobie sie :smile:

michel

Kommt der Daniel denn nicht?

Grip

Bin natürlich auch dabei!!

mal ne Frage sind auch nicht saab fahren zugelassen

Währe ja logisch es geht um Save saab und da kann ja jeder kommen

Die solidarität zählt oder nicht??

Wetterbericht für interlaken Sonntag

Bewölkt in der nacht -2C und am tag bis zu +3C

also kein schnee oder regen in interlaken

Angebe jedoch ohne garantie daten sind vom iphone!

• Autor

@saaab900s: "zugelassen" und "nicht zugelassen", das tönt ja wie auf der MFK :rolleyes:

Es ist natürlich jedermann der SAAB eine Zukunft wünscht willkommen!

hehe tip top! werde dan schauen um ein paar leute zu mobilisieren für die marke SAAB

Ist jemand aus der Region Biel, der auch kommt? Es geht um eine humanitäre Aktion.

Weitere Details bitte per PN

Ist jemand aus der Region Biel, der auch kommt? Es geht um eine humanitäre Aktion.

Weitere Details bitte per PN

Region Bern.

Biel liegt quasi in der Nähe.

Grip

An alle die sich in Würenlos treffen: wir werden den Treffpunkt Bern Grauholz anfahren, da alle von unserem Minikonvoi nur mit Sommerschlappen ausgerüstet sind. Möchten bei der Fahrt über den Brünig kein Risiko eingehen.

Das heisst seid nicht erstaunt, wenn eine A CH Armada vorbei fliegt:smile:

Treffpunkt Autobahnraststätte Grauholz Richtung Bern auf dem grossen Parkplatz um 09:00?

Grip

Treffpunkt Autobahnraststätte Grauholz Richtung Bern auf dem grossen Parkplatz um 09:00?

Grip

Genau, mit dem Rest der Bande:smile:

Alles klar. :D

Grip

An alle die sich in Würenlos treffen: wir werden den Treffpunkt Bern Grauholz anfahren, da alle von unserem Minikonvoi nur mit Sommerschlappen ausgerüstet sind. Möchten bei der Fahrt über den Brünig kein Risiko eingehen.

Das heisst seid nicht erstaunt, wenn eine A CH Armada vorbei fliegt:smile:

so wie damals, als die Töfffahrer (ich auch) nach Bern gefahren sindund in derf Schweiz waren damals die Autobahnen von St Gallen bis Bern " VERSTAUT" man war das Geil mit 40 Km/h richtung Bern zu gondeln!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.