Veröffentlicht Januar 29, 201015 j Clubstand des 1. Deutschen Saab - Club e.V. auf der Messe Techno Classica 2010 in Essen vom 07.April bis 11. April 2010. ( 07.04. nur Fachbesucher ) Standort: Halle 9.1, Stand 140, wie bereits 2008 und 2009!
März 27, 201015 j Hallo Saab Fans, an dieser Stelle möchten wir auf unseren Special Gast hinweisen! Wie Ihr auf unserer Seite http://www.erster-deutscher-saab-club.de sehen könnt, haben wir ein besonders Fahrzeug aus Schweden zur verfügung bekommen. Also wer bisher mit der Idee nach Essen zu fahren nur geliebäugelt hat, dem Fällt jetzt die Entscheidung sicherlich leichter.
April 8, 201015 j Hallo! Es waren mehrere Saabs auf der Messe zu entdecken: 99er und Sonetts! Fotos folgen! Gruß Jevo
April 8, 201015 j Hallo! Es waren mehrere Saabs auf der Messe zu entdecken: 99er und Sonetts! Fotos folgen! Gruß Jevo Warum hast du nix gesagt als du bei uns am Stand vorbei bist?!? Oder hab ich dich verpasst?!?
April 8, 201015 j Hallo ssason! Wen sollte ich am Stand ansprechen und der Saab Club hat ja nicht unbedingt einen Bezug zum Forum - oder? Gruß Jevo
April 8, 201015 j Aber es tummeln sich hier einige im Forum, auch wenn sie das nicht (alle) auf einem Schild vor sich hertragen:biggrin:
April 8, 201015 j Gibt´s eigentlich ne Übersicht, wer von uns/Euch am Wochenende noch mal da ist ? Also ich werde dort sein ? Wer noch ?
April 8, 201015 j Hallo ssason! Wen sollte ich am Stand ansprechen und der Saab Club hat ja nicht unbedingt einen Bezug zum Forum - oder? Gruß Jevo Mich, oder meinen Vater (Robert) z.B. Davon ab, die anderen beißen auch nicht....... Mal abgesehen von morgen früh sind wir bis einschließlich Sonntag auf dem Stand, über Besuch freuen wir uns immer
April 8, 201015 j Hallo ssason! Wen sollte ich am Stand ansprechen und der Saab Club hat ja nicht unbedingt einen Bezug zum Forum - oder? Gruß Jevo Hat er schon! Den Bezug meine ich! Reicht Saab als Bezug nicht aus???????????????????
April 8, 201015 j Ich (Erkennungszeichen rote Haare *grins*) werde Sonntag dort sein mit meinem Vater... vermutlich gegen Mittag...
April 8, 201015 j Ich (Erkennungszeichen rote Haare *grins*) werde Sonntag dort sein mit meinem Vater... vermutlich gegen Mittag... Bitte einmal laut bellen oder was änliches damit wir es auch wirklich mitkriegen!!!!!
April 8, 201015 j @marc ich glaube ich erkenne dich auch so noch :-) wobei, rote haare, du hast haare? :-) @olly und jetzt auch mit schicker deko :-)
April 9, 201015 j @olly und jetzt auch mit schicker deko :-) Klasse Tobi, Danke sehr Karsten war scheinends einigermaßen angenervt
April 9, 201015 j Der gefällt mir am besten http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/46296d1270820604-saab-auf-der-techno-classica-2010-essen-img_3870.jpg
April 9, 201015 j ja wenn´s so ist ... ... so einen hab ich noch in der Garage stehen, teilzerlegt, gute Substanz, kannste kaufen
April 9, 201015 j Gibt´s eigentlich ne Übersicht, wer von uns/Euch am Wochenende noch mal da ist ? Also ich werde dort sein ? Wer noch ? Außerplanmäßig bin ich vermutlich auch Sonntag dort.
April 9, 201015 j Außerplanmäßig bin ich vermutlich auch Sonntag dort. Sehr schön Ich hoffe du/ihr lasst euch dann bei uns sehen
April 9, 201015 j ... so einen hab ich noch in der Garage stehen, teilzerlegt, gute Substanz, kannste kaufen Bad Honnef, nicht weit davon habe ich auch meinen letzten Saab erworben Stand quasi beim Adenauer vor der Tür.
April 9, 201015 j Sehr schön Ich hoffe du/ihr lasst euch dann bei uns sehen So ist es gedanklich vorgeplant
April 9, 201015 j Bad Honnef, nicht weit davon habe ich auch meinen letzten Saab erworben Stand quasi beim Adenauer vor der Tür. den Wagen von Carina?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.