Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein,die Teilenummern beinhalten den Leuchteneinsatz als auch die geänderte Zierleiste laut EPC,ich werde aber mal schauen ob ich die Rechnung noch habe,da müssten die Teilenummern ja aufgelistet sein..........

Gruß,Thomas

Ich muss mich korrigieren,die oben aufgeführten Nummern sind alle richtig,es kommen noch die beiden Zierleisten dazu,Teilenummern 12787999 links,12788002 für rechts,ich habe vergessen im EPC noch unter Karosserie nachzuschauen,sorry,:redface:,jetzt sollten alle Teilenummern vorhanden sein und auch stimmen.........auf der Rechnung sind diese auch so aufgelistet......

Gruß,Thomas

Danke für deine Mühe Thomas, damit sollte das ja wohl ein Kinderspiel sein. Die sind hier bloß zu faul mal etwas zu suchen.

Danke dir,

Gruß Guido...

Dank dir Thomas!

Man muss dann nur noch einen Kabelanschluss an die beiden Pins der Glühlampenfassung herstellen diesen vernünftig isolieren und gegen Feuchtigkeit schützen,und wenn dann alles angeschlossen ist und auch das vernünftig gemacht ist,dann sollte das funktionieren…

Gruß,Thomas

Die Standlichtbirnen werden nicht überwacht deshalb ist hier ein Anschluß möglich

Gruß Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.