Februar 18, 201015 j öhm ja ok das mit den Injetoren beim 03er mondeo sowie der kantenrost an den Türen ist bekannt und serienmäßig . Verstehe ich das du den Ford loswerden willst . Denke da bist mit nem 9-5 doch besser dran solange es kein 3,0 Tid is , aber n traktor willst ja eh keinen mehr Bin ma gespannt was du dir für einen raussuchst , weil ich spiele bis ca in 1-2 jahren mir auch nen 9-5 zuzulegen da ich jetzt familie hab und da is mein Volvo c70 da ungeeignet ist . brauchen zwar keinen Kinderwagen mehr aber is doch angenehmer platz zuhaben
Februar 19, 201015 j Autor öhm ja ok das mit den Injetoren beim 03er mondeo sowie der kantenrost an den Türen ist bekannt und serienmäßig . Verstehe ich das du den Ford loswerden willst . Denke da bist mit nem 9-5 doch besser dran solange es kein 3,0 Tid is , aber n traktor willst ja eh keinen mehr Bin ma gespannt was du dir für einen raussuchst , weil ich spiele bis ca in 1-2 jahren mir auch nen 9-5 zuzulegen da ich jetzt familie hab und da is mein Volvo c70 da ungeeignet ist . brauchen zwar keinen Kinderwagen mehr aber is doch angenehmer platz zuhaben Ja leider hab ich mich beim Kauf des Mondeos nicht so informiert wie beim 9k, der Rost an den Türen wurde auf Kulanz geregelt. Wenn der spritzige Motor und das knackige Fahrwerk mich damals nicht so betört hätten ... Naja nachher ist man immer schlauer und Montagsautos kann man immer erwischen. Werd mir nächste Woche den schwarzen 9-5er mit den hässlichen Felgen anschauen ...
Februar 19, 201015 j Au ja, berichte dann bitte mal über den Wagen! Probier doch auch bitte mal den ausziehbaren Laderaumboden aus, ja? Würde gerne mal wissen, ob das Rollengestell beim wieder EINFAHREN in den Kofferraum von selber zurück/runter klappt oder nicht! Wenn es nicht von selber geht und man Hand anlegen muss, ist bei mir schon mal nichts defekt und es war wirklich so gedacht...
Februar 19, 201015 j hätte da noch nen Aero Kombi inkl. Gasanlage über... Neuer Motor und überholtes Automatikgetriebe :biggrin:
Februar 19, 201015 j Autor hätte da noch nen Aero Kombi inkl. Gasanlage über... Neuer Motor und überholtes Automatikgetriebe :biggrin: na denn zeich doch mo
Februar 19, 201015 j Schau Dir doch mal den an, finde ich eigentlich perfekt! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrl1ixghxn2f Gruß, Jens
Februar 19, 201015 j ...oder der - sensationelle Laufleistung! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2mp3rv2qeor
Februar 19, 201015 j Au ja, berichte dann bitte mal über den Wagen! Probier doch auch bitte mal den ausziehbaren Laderaumboden aus, ja? Würde gerne mal wissen, ob das Rollengestell beim wieder EINFAHREN in den Kofferraum von selber zurück/runter klappt oder nicht! Wenn es nicht von selber geht und man Hand anlegen muss, ist bei mir schon mal nichts defekt und es war wirklich so gedacht... Also, bei mir war das beim Ausprobieren am Neuwagen im Ausstellungsraum des Händlers genauso. Das klappt leider nicht automatisch zurück und hat damit die von Dir beschriebenen Nachteile.
Februar 23, 201015 j ...und, hast Du Dir die beiden mal angeschaut? ...oder gleich den einen gekauft, das Inserat ist weg... Warst Du auch bei dem mit den hässlichen Felgen und hast den ausziehbaren Laderaumboden mal ausprobiert? Ich denke, ich bin jetzt dem Sinn der Erfindung auf die Schliche gekommen - bei mir ist gar nichts defekt, die Konstrukteure haben das so geplant. Da das Rollengestell beim einklappen etwas nach oben kommt, kann es ja bei beladenen Boden mit viel Gewicht drauf gar nicht beim einfahren runterklappen. Es war wohl so geplant: Boden ausfahren, Ladegut (Kästen o.ä.) draufpacken, einschieben und heimfahren. Der Boden bleibt dabei immer oben, er ist ja arretiert. Dann zu Hause alles ausladen, Boden anheben, Rollengestell wieder einklappen und gut ist! Anders kann es nicht sein...
Februar 23, 201015 j Autor ...und, hast Du Dir die beiden mal angeschaut? ...oder gleich den einen gekauft, das Inserat ist weg... Warst Du auch bei dem mit den hässlichen Felgen und hast den ausziehbaren Laderaumboden mal ausprobiert? Ich denke, ich bin jetzt dem Sinn der Erfindung auf die Schliche gekommen - bei mir ist gar nichts defekt, die Konstrukteure haben das so geplant. Da das Rollengestell beim einklappen etwas nach oben kommt, kann es ja bei beladenen Boden mit viel Gewicht drauf gar nicht beim einfahren runterklappen. Es war wohl so geplant: Boden ausfahren, Ladegut (Kästen o.ä.) draufpacken, einschieben und heimfahren. Der Boden bleibt dabei immer oben, er ist ja arretiert. Dann zu Hause alles ausladen, Boden anheben, Rollengestell wieder einklappen und gut ist! Anders kann es nicht sein... war noch nicht da hatte keine Zeit mache das nächste woche, wobei ich keine Lust habe mir wieder nen Gurke zu kaufen wie den Mondeo.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.