Juli 26, 201014 j Schöne Fahrzeuge ! Gratulation ! Und Rostock is auch schön Tja hätte mein Volvo dealer des vertrauens vor nem halben jahr meinen v70 dagehabt wärs au n 9-5 kombi geworden vorallem gefallen sie mir noch vor dem ersten facelift
Juli 26, 201014 j Autor Dankesehr, also vor dem Facelift finde ich das Heck ansprechender, aber ansonsten finde ich die neue Front viel schöner.
Juli 26, 201014 j na eben grad die front mit dem einfachen kühlergrill find ich genialer herrje ich muss mit meinem 901 endlich gasgeben das der fertig wird ..... will endlich wieder Saab fahren
November 19, 201212 j Autor So, hier gibt es auch mal was neues. Der Saab 9-5 geht jetzt am Freitag höchstwahrscheinlich weg. Aber zum Glück bleibt er hier im Forum. Bei mir wirds ein Hyundai I40 CW 1,6 5star Gold edition. Wir hatten einfach lust auf was neues und auf einen Verbrauch unter 9 Liter;-)! Mir war der 9-5 einfach zu schade für die Kurzstrecken in der Stadt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.