Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ausspreche Anerkennung.
  • Antworten 165
  • Ansichten 11,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sehr schick, das Ganze !!

Auch wenn ich es im September wohl nicht zu sehen bekomme *seufz*

Schade, wirklich schade...

Putzig! Ist der Sticker silbern oder weiß? how much cost it?

sehr schick, v.a. von vorne!

@mike: vielleicht im Oktober? Pfalztreffen ...

...also doch "Schweizer Käse" :)

gruss

swiss

so ein kleines Update...

endlich neue Kennzeichenhalter und ein kleiner Aufkleber am Heck sind jetzt angebracht... *freu* mir gefällts ;)

der neue Aufkleber in Silber EV1 farbig...

Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Gruß Sebastian

der Saab ist richtig schön. Gefällt mir. Wo bekommt man Kennzeichenhalter mit Wunschaufschrift her????

Immer gute Fahrt

42

• Autor

also die Kennzeichenhalter bekommt man bei jedem Werbeshop... Die haben meistens auch "blanke" Kennzeichenhalter da, darf dann so 5-6 Euro pro Schild inkl. Beschriftung kosten. Der Aufkleber "Jamaicaneisbaer" ist in Silberfarbig matt geplottert und die Beschriftung der Kennzeichenhalter ist in weiss, aufgrund der besseren Lesbarkeit. Alles zusammen 2 Kennzeichen, 2 Aufkleber (falls einer mal schief klebt) hat mich der Spaß 20 Euro gekostet. Das war mir der Spaß wert :rolleyes:

Gruß

Sebastian

20 EUR? Geht echt! Ich hab da ja auch noch einige Ideen. . . Na erstmal das Saab-T-Shirt ordern.
so ein kleines Update...

endlich neue Kennzeichenhalter und ein kleiner Aufkleber am Heck sind jetzt angebracht... *freu* mir gefällts ;)

http://www.jamaicaneisbaer.de/newoptik1.jpg

der neue Aufkleber in Silber EV1 farbig...

http://www.jamaicaneisbaer.de/newoptik2.jpg

http://www.jamaicaneisbaer.de/newoptik3.jpg

Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Gruß Sebastian

WOW!!!

Zeit müsste ich haben... :-((( Mein blauer Panzer schläft ja momentan noch aber irgendwann baue ich den komplett neu auf!!!

Hab ich erwähnt, daß ich Geradschnautzer mag? ;-)

@ tapeworm & Eisbaer :

Wenn ihr mir versprecht beide da zu sein (beim Pfalztreffen) werde ich schauen ob ich das hinkriege...;)

Muß aber wahrscheinlich auf Dienstreise (werde schon fleißig geimpft, damit ich mir nix einfange in Kampala/Uganda :cool: ). Na mal sehen wann das genau stattfindet. Bisher weiß ich nur "im Oktober" ...

Gruß aus dem Spätdienst,

Mike.

@ tapeworm & Eisbaer :

Na mal sehen wann das genau stattfindet. Bisher weiß ich nur "im Oktober" ...

Mike.

am 21 Oktober wird es statt finden und auch ich und meien hexe würden sich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen nächste woche erfahrt ihr ein bischen mehr damit es spannend bleibt :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

V-8er hatte ich auch mal. Waren aber Ford's & Chevy's.

Viel Spass mit Deinem Auto und hier im Forum.

Gruss, Reiner

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Der Eisbär ist zwar schon 2 Jahre länger als Du dabei, aber natürlich hast Du recht, er ist immer Wilkommen ;) :D

• Autor

Danke @ rainer + Alex + alle Anderen

es ist einfach schön immer willkommen zu sein! Das weiß ich sehr zu schätzen und die familiäre Stimmung unter Saabisten, ist ein Grund warum es mir "wieder" gut geht! ;)

Das weiß ich sehr zu schätzen und die familiäre Stimmung unter Saabisten' date=' ist ein Grund warum es mir "wieder" gut geht! ;)[/quote']

so muss es sein und wenn ich mir dein Wägelchen so ansehe, bin ich sehr froh, dass du es immer noch hast! ;)

• 3 Monate später...
  • Autor

So hab ein kleines Update auf meiner Homepage zum Saab-Jahr 2006!

Wenn es interessiert : http://www.jamaicaneisbaer.de/0255e297a01022907/0255e298800957806/index.php

Es war sehr schön und ich habe sehr viel dazugelernt! Danke für die Unterstützung hier aus dem Forum! Die Freunde die ich dadurch kennen gelernt habe möchte ich nicht mehr missen! Danke!

Der gute Saab, schläft jetzt schon brav seinen verdienten Winterschlaf!

Grüße an alle Saabfahrer!

http://www.jamaicaneisbaer.de/images/jamaica2klein.jpg

Ach der Abschied fällt so schwer!

... ja dann schlaf mal gut ... und mit was fährt der Eisbär durch den Winter (?)
  • Autor
umweltschonend.. mit dem Zug und zu Fuß *g*

auch gut ... Energie Tanken

... bin ja doch etwas faul

Hallo,

schön zu lesen! Da kann er bestimmt gut schlafen, dein SAAB bei all der Liebe. War ja schon ein erlebnisreiches 1. Jahr das er da nach seiner Restauration hatte!

Bei deiner Schrauberei am 8V Motor geht der Winter bestimmt schnell vorbei :dancing2:

• 1 Monat später...
  • Autor

so... naja das gehört wohl dazu zum erwachsen werden!

dieses Jahr 2007 wird für mich ohne Saab stattfinden, d. h. der Saab wird abgemeldet und erstmal eingemottet!

Ich bin einfach noch zu jung und dat liebe Geld ... nunja, man sollte andere Prioritäten im Leben haben!

Warum ich das hierein schreibe? Für mich ein Mahnmal auch an andere junge Saabfreunde die noch nicht wissen was da auf einen zukommen kann.. die Ausgaben sind enorm... das hab ich auch schon vorher gewusst, aber wann soll ich denn erwachsen werden? Jetzt!

Ich werde weiterhin dem Auto treu bleiben.. Die Kohle die man reingesteckt hat bekommt sowie nie mehr zurück. Vielleicht bekomm ich mal Kennzeichen für Treffen oder melde ihn fürs Kurzzeitkennzeichen an? Es ist traurig aber war, der Saab 901 ist für junge Kerle die auf die eigenen Beine kommen wollen, nicht bzw. sehr schwer tragbar...

Und wenn erstmal die Wohnung möbiliert, die Kasse wieder voll, und man mal im Urlaub war mit der Freundin... ja dann... lieber Saab und Saabfreunde kann wieder losgeschraubt und gesaabt werden!

Nur eins noch das wollte ich loswerden! Ohne diese Forum und seine absolut freundlichen Mitglieder dauraus gewordene Freunde, hätte ich das Auto schon längst verkauft und wäre totunglücklich! DANKE

Also dann hoffen wir mal auf ein schönes Jahr für euch alle!

Liebe Grüße

Sebastian

Na, das Saisonkennzeichen hat sich ja wegen TÜV-Problematik trotzdem gelohnt. Ich spiel auch mit dem Gedanken, ein Saisonkennzeichen zu nehmen. Die Versicherung wird zwar eh saubillig, aber hab ich Bock, auf einmal 500 EUR zu verballern, die ich bei Umzug und Ummeldung erst drei Monate später, wenn überhaupt, zurückbekomme? Wohl kaum.

sehr schade :-(

trotzdem werde ich wie besprochen bei der nächsten bayernrundfahrt - wie

bereits besprochen - auf nen sprung vorbei schaun..... vielleicht gibts

ja dann doch eine möglichkeit bzgl. mitfahren :smile:

• Autor
oh ja! Da würde ich mich riesig freuen! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.