Veröffentlicht 1. April 201015 j Habe alle SAAB verscheuert für 50 Euro . Hab die Schnautze voll von den ollen Klamotten . Jetzt wird aufjeräumt . michel
1. April 201015 j Habe alle SAAB verscheuert für 50 Euro . Hab die Schnautze voll von den ollen Klamotten . Jetzt wird aufjeräumt . michel Hast'e noch Teile ?:biggrin:
1. April 201015 j Michel meintest Du bescheuert anstelle von verscheuert. Wetten das Du Dich das nicht einen Tag später als der 1.April getraust zu schreiben. Denn dann ist es Ernst:biggrin::biggrin: Ps:Was machste jetzt mit Deiner Freien Zeit????:tongue::tongue:
1. April 201015 j Ach du heiligs Blechle, biste aber sehr SPÄHT dran, mit dem Aprilscherz :biggrin::biggrin: da war dieser schneller und der ist auch bei einigen gelungen! ----> http://www.saab-cars.de/hallo/39955-mein-neuer-96er.html :eek::eek:
1. April 201015 j Also juut dann mal Für 50 Ocken darf man mir mal ins Endrohr blicken und dann iss jenuch . Klar , April April ich trenn mich doch nich von meinen ollen SÄÄBEN , bin ja nich bescheuert :biggrin:. Nich mal im Vollsuff könnt mir dat passiern :biggrin: dat ich mich von meinen SÄÄBEN trenn und dann noch für 50 Ocken . michel
1. April 201015 j Ach du heiligs Blechle, biste aber sehr SPÄHT dran, mit dem Aprilscherz :biggrin::biggrin: da war dieser schneller und der ist auch bei einigen gelungen! ----> http://www.saab-cars.de/hallo/39955-mein-neuer-96er.html :eek::eek: Hatte ja noch am Volvo jenuch zu tun, damit die Mähre wieder fährt um dann meinen Blödsinn zu schreiben . Dein neuer 96 , dat wußte ich doch sofort , kenn ja Deine Platzsituation zu genau und dann die Lolex Leidenschaft Deiner Frau :biggrin: , den Bären konntest mir also nich aufbinden :biggrin: michel
1. April 201015 j Michel meintest Du bescheuert anstelle von verscheuert. Wetten das Du Dich das nicht einen Tag später als der 1.April getraust zu schreiben. Denn dann ist es Ernst:biggrin::biggrin: Ps:Was machste jetzt mit Deiner Freien Zeit????:tongue::tongue: Bingo , Volltreffer , geht schon mal garnich :biggrin:
1. April 201015 j Hast'e noch Teile ?:biggrin: Was brauchste denn , auch wenn ich mich nich von meinem 96 trennen werde , habe ich schon noch paar Teile, wenn Du was brauchen solltest. Ich werd 2700 Stunden in die Mühle stecken und ihn dann für 50 Ocken verkaufen , ja hab ich nen Rad ab Nee :biggrin: michel
1. April 201015 j *gäääääähn* Hast Du mit Envall eine Wette laufen? Nee, aber denkbar wärs jewesen :biggrin:
1. April 201015 j wie, was??? Du meinst gescheuert, oder:confused: Ach ja, 1.April Ja ja der April , macht wat er will :biggrin:
1. April 201015 j Habe alle SAAB verscheuert... Vermute eher mal, Du bekommst gleich von unseren Mods eine GE-scheuert... *kichernd-weiterhüpf*
1. April 201015 j Auf jeden Fall ein netter Versuch..............:biggrin: Gruß,Thomas Da konnt ich einfach nich widerstehn
1. April 201015 j Ich werd 2700 Stunden in die Mühle stecken und ihn dann für 50 Ocken verkaufen , ja hab ich nen Rad ab Nee :biggrin: michel das glaube ich dir, sonst hättest du nich alle Tassen im Chuchichäschtli!
1. April 201015 j Was darf ich dir zu Trinken anbieten um in den genuss deiner Grosszügigkeit zu kommen:rolleyes:
1. April 201015 j Was darf ich dir zu Trinken anbieten um in den genuss deiner Grosszügigkeit zu kommen:rolleyes: Ach , ich bin ja nich so , nen Glas Wasser hab schon noch und dat reicht mir michel
1. April 201015 j Ach , ich bin ja nich so , nen Glas Wasser hab schon noch und dat reicht mir michel Ich hätte `n guten unvergorenen Traubensaft da
1. April 201015 j Ich hätte `n guten unvergorenen Traubensaft da Na ich weiß nich ,da bekomm ich leicht nen Kackreiz davon , da lass ich mal lieber die Fingers wech :biggrin:
1. April 201015 j An die Zoodirektoren - die Nager aus dem "off-topics momentan schlimm"-Gehege haben untertunnelt und infiltieren das gesamte Gelände...
1. April 201015 j An die Zoodirektoren - die Nager aus dem "off-topics momentan schlimm"-Gehege haben untertunnelt und infiltieren das gesamte Gelände... Nö, die waren heute recht unauffällig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.