Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen, bin der Fritz, 50 Jahre alt und fahr nach 8 Jahren Audi nun SAAB. Seiit Jan 2010 9-3X-XWD 2.0T. Meine Frau seit 5 Jahren 9-3 Cabrio. Bis auf die Probleme mit dem Hirsch tuning ist es ein Super Auto! Das wurde jetzt vorläufig wieder ausgebaut(programmiert):mad: Und vor allem habe ich ein Auto das nicht jeder hat! War mir irgendwie wichtig...:smile:

Also dann, allzeit gute Fahrt an allle!

Hallo zusammen, bin der Fritz, 50 Jahre alt und fahr nach 8 Jahren Audi nun SAAB. Seiit Jan 2010 9-3X-XWD 2.0T. Meine Frau seit 5 Jahren 9-3 Cabrio. Bis auf die Probleme mit dem Hirsch tuning ist es ein Super Auto! Das wurde jetzt vorläufig wieder ausgebaut(programmiert):mad: Und vor allem habe ich ein Auto das nicht jeder hat! War mir irgendwie wichtig...:smile:

Also dann, allzeit gute Fahrt an allle!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem XWD! :smile:

Probleme mit Hirsch? Ist doch eher selten. Hoffe dem Hirsch wird bald wieder Beine gemacht :biggrin:

• Autor

Wird schon

Naja, jetzt erst mal normal fahren dann wird wieder gehirscht, geht auch ohne..gibt wichtigeres.

Grüße und Danke für die Nachricht:smile:

Hej und Willkommen

Servus!

allzeit Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal auf der A9!

Und endlich mal ein weiterer 9-3X im Süden -auch wenn ich nur Frontantrieb-Diesel fahr. Welche Farbe hat den der XWD? Unserer ist rot und wird Dagobert genannt: wegen dem roten Frack und weil er so (Sprit)sparsam ist...

Gruß aus Franken

BÄrnd

na herzlich willkommen! in der X-fraktion:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.