Veröffentlicht September 25, 200420 j Mahlzeit ! schlaf Zunächst einmal..... "Wer nicht vor Erstellung eines neuen Themas die Such - Funktion nutzt oder gepostete Beiträge durchsucht wird mit BMW - Fahren nicht unter drei Jahren bestraft". :freak3: Und "Ja", ich habe mich erst umgesehen, aber leider nichts passendes für mich gefunden... :: Mein 9000'er 2.3 turbo ( 9116 / 329 ), Bj. 1992 ruckelt im Leerlauf, läuft unrund und muckt beim Beschleunigen. Mögliche Ursachen : - verstopfte, defekte Benzinpumpe - DI - Box arbeitet nicht korrekt - falsche, ungünstige Zündkerzen - Unterdruckschläuche porös - APC - Ventil defekt / verstopft Das habe ich alles gefunden und konnte viele Dinge davon ausschliessen, bzw. korrigieren. Nun zu meiner Frage : Welche Zündkerzen soll ich bitte denn nun nehmen ? NGK ? Welcher Typ ? i.v. besten Dank ! mfG
September 25, 200420 j Informier´ Dich einfach auf der dt. Web-Repräsentanz von NGK (http://www.ngk.de -> "Produktfinder"). Ich meine wie Daniel9000CSE, dass BCPR7ES-11 die richtige Wahl darstellt. Und bitte ausschließlich NGK-Kerzen ... :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.