Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mahlzeit ! schlaf

Zunächst einmal..... "Wer nicht vor Erstellung eines neuen Themas die Such - Funktion nutzt oder gepostete Beiträge durchsucht wird mit BMW - Fahren nicht unter drei Jahren bestraft". :freak3:

Und "Ja", ich habe mich erst umgesehen, aber leider nichts passendes für mich gefunden... :asdf:

Mein 9000'er 2.3 turbo ( 9116 / 329 ), Bj. 1992 ruckelt im Leerlauf, läuft unrund und muckt beim Beschleunigen.

Mögliche Ursachen :

- verstopfte, defekte Benzinpumpe

- DI - Box arbeitet nicht korrekt

- falsche, ungünstige Zündkerzen

- Unterdruckschläuche porös

- APC - Ventil defekt / verstopft

Das habe ich alles gefunden und konnte viele Dinge davon ausschliessen, bzw. korrigieren.

Nun zu meiner Frage :

Welche Zündkerzen soll ich bitte denn nun nehmen ? NGK ? Welcher Typ ?

i.v. besten Dank !

mfG

Informier´ Dich einfach auf der dt. Web-Repräsentanz von NGK (http://www.ngk.de -> "Produktfinder"). Ich meine wie Daniel9000CSE, dass BCPR7ES-11 die richtige Wahl darstellt. Und bitte ausschließlich NGK-Kerzen ... :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.