Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Bei mir ist die Kontrollleuchte für den Tempomat ausgefallen. Scheint aber kein einzelnes Birnchen zu sein, das man von hinten wechseln kann. LED? Gehen die Dinger nie kaputt sonst? Ist bei mir auch das erste Mal. Oder woran kann das noch liegen? Die anderen Kontrollleuchten in dem Bereich funktionieren wohl alle..
kanns daran liegen, das der tempomat beim 9k sowieso sch........... ist?
Bei mir ist die Kontrollleuchte für den Tempomat ausgefallen. Scheint aber kein einzelnes Birnchen zu sein, das man von hinten wechseln kann. LED? Gehen die Dinger nie kaputt sonst? Ist bei mir auch das erste Mal. Oder woran kann das noch liegen? Die anderen Kontrollleuchten in dem Bereich funktionieren wohl alle..

Ist ein einzelnes Birnchen, das leider nur nach Zerlegen der gesamten Tachoeinheit zugänglich ist. Ist dann aber steckbar. Du kannst z.B. das Lämpchen vom TCS nehmen falls Du kein TCS hast. Das Birnchen ist immer eingebaut und sonst arbeitslos.

Nein, kann es nicht, da der Tempomat im 9k nicht sch....... ist! :biggrin:

Vizilo

• Autor

Ach, so schlimm ist er nicht, er hält halt die Geschwindigkeit, fertig. :rolleyes:

Super, danke, dann werde ich mal die Tachoeinheit auseinanderbauen... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.