Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe eine kleine Mischung aus Josef's und Deinem Vorschlag genommen.

Ich hab zuerst ein bisschen Waschbenzin genommen, einwirken lassen, dann Pril drauf. Ein bisschen

Wasser und dann mit 'nem ollen Schrubber ordentlich drauflos. Zumindestens hat's beim Getriebeölflecken des 9-3 funktioniert. Ist zwar noch eine kleine Schattierung auf dem Pflaster, aber das ist keinesfalls der Rede wert! Der Motorölfleck von meinem 900 muss noch warten bis die Ölrücklaufleitung vom Turbo dicht ist.

:smile: Danke für die Rückmeldung ! Hoffe Du hast jetzt keinen Tennisarm.:smile:

• Autor
Och nöö,.....geht eigentlich. Mich hat's ehr im Rücken gezwickt, weil man mit dem Schrubber so blöde gebückt steht.:rolleyes:
Och nöö,.....geht eigentlich. Mich hat's ehr im Rücken gezwickt, weil man mit dem Schrubber so blöde gebückt steht.:rolleyes:

Hast du kein Teleskoprohr am Schrubber? :biggrin:

schade, ist aber eine gute Argumentationsbasis:

"Liebste, ich Held, keine Mühen gescheut, Nest schön, hab jetzt Rücken"

( und dann eine medizinisch begründetet Rückenmassage die mit etwas Geschick verfeinert werden kann . . . . .):smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.