Veröffentlicht September 28, 200420 j Ich habe bei meinem Neuwagen eine abnehmbare AHK mitbestellt die heute vom Händler montiert wurde. Anbei ein Bild im abgenommenen Zustand. Ich bin von dem "Entenbürzel" der die Halterung abdeckt sehr entäuscht. Und die Heckschürze wurde bei der Montage auch ausgeschnitten. Hat jemand eine Idee wie man das befriedigender abdecken kann? Manchmal spinnen die Schweden! Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
Oktober 8, 200420 j Also mal ehrlich, kann ein solch kleiner Bürzel ein so schönes Auto enstellen? Wenn dich einer fragt, was das ist, antworte ihm doch einfach, dass es sich um einen Unterflur-Spoiler oder eine Antiresonatorlippe handelt. Gruß Amator
Oktober 17, 200420 j .....ANTIRESONATORLIPPE..... :00000944: :jump: lacher lacher :bounce: :00001948:
Oktober 24, 200420 j Autor Hier die endgültige Lösung, die meine Werkstatt angefertigt hat. Alu Abschlussplatte und Platte und Spoiler farbgleich lackiert:
Oktober 24, 200420 j Hi !! Ich fand den "Bürzel" auch nicht sooo übel.....aber so sieht es auch gut aus!!! Tolles Auto !!!! ABER..... mal ne dumme Frage....warum machen eigentlich einige "nur" die Nummern vom Nummernschild unkenntlich??? Ich mein...wenn der Rest draufsteht und ich mal durch Krefeld fahren sollte und mir kommt ein schwarzes Aero Cabrio mit KR - GK - - - entgegen...wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das es nicht das Auto vom Cabriofan ist????? OK...war ne lange Frühschicht....sorry.... Bernd
Oktober 24, 200420 j Autor Stimmt, aber im Internet gibt es ja nicht nur die "lieben Saabfans" aus dem Forum hier!
Oktober 25, 200420 j Jedenfalls hast Du zwei Auto´s mit Mittelzündschloß - aber der Abschluss der AHK sieht 100% nach Oberheit/Bernard aus....
Oktober 25, 200420 j Autor Korrekt! Ich könnte mir keine bessere Saabwerkstatt wünschen! Schöne Grüsse aus Krefeld Cabriofan
Oktober 26, 200420 j Mitglied Ich habe bei meinem Neuwagen eine abnehmbare AHK mitbestellt die heute vom Händler montiert wurde. Anbei ein Bild im abgenommenen Zustand. Ich bin von dem "Entenbürzel" der die Halterung abdeckt sehr entäuscht. Und die Heckschürze wurde bei der Montage auch ausgeschnitten. Hat jemand eine Idee wie man das befriedigender abdecken kann? Manchmal spinnen die Schweden! Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! und was machst du mit der AHK ??
Oktober 26, 200420 j Autor Na all die Dinge transportieren, die einem normalerweise in kürzester Zeit die Rücksitze zerstören wie Gartenabfälle, Möbeleinkäufe, Reifen in der Gegend rumfahren etc. Der ganz normale tägliche Wahnsinn halt (also keine Langstrecke, keine Wohnwagen). Eine AHK macht aus einem 4-sitzigen Cabrio einen richtigen Allrounder. Das habe ich schon bei meinem Vorgängerfahrzeug geschätzt. Gruss Cabriofan
Oktober 26, 200420 j Autor Bibo93 schrieb "Ähhh, Dein wievielter Saab von denen ist das????" Zugegeben mein erster, jetzt mach mir bitte nicht meine Illusionen kaputt. Das hat schon mein MB Händler davor gründlich geschafft! Cabriofan
Oktober 29, 200420 j *Ironie an* Also dass das s am Ende fast aller Wörter inzwischen zum 's wurde, okay... (eigentlich nicht okay...) :lol: Aber ein 'n ??? Zu Hilfe. Herr Duden. *Ironie aus*
Oktober 29, 200420 j ....sach nur Süddeutsche! Reden immer nur ganz merkwürdig und wundern sich über andere.... tsts ;-)
Oktober 29, 200420 j Na....was willste von einem 50% Kölner, 50%D-dorfer erwarten.... :jump: :knuddel2:
Dezember 19, 200420 j In abgenommenen Zustand ist sie nun völlig unsichtbar. So soll es sein! so ganz gut nicht zu erkennen.... kannst du noch mal ein Bild nachschieben ?
Dezember 19, 200420 j @turbo: bild anklicken.......... @cabrio: passt doch ;-) , aber mich hätte es nicht gestört ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.