Veröffentlicht Juni 10, 201015 j hallo an alle, kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen oder zeigen wo man an die spoiler des SAAB 9-3 sport sedan ran kommt. ich suche die heckschürze,frontschürze und die seitenschweller.doch kam leider nicht zum erfolg vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon mal gekauft oder besorgt und mir ein tipp geben wäre dafür sehr dankbar. und was könnten sie Spoiler kosten ungefähr??? Danke im vorraus. Mfg
Juni 10, 201015 j Gibt es das nicht direkt bei Saab? also wenn du das Aero Paket meinst, das auf jeden Fall.
Juni 11, 201015 j Autor hi und weiß jemand vielleicht was man dafür hin blättern muss.ich denke bestimmt sehr viel da es keine anderen teile für saab gibt zum tunen außer die originalen. dachte eher an gebrauchte die man nach lackieren kann oder so.
Juni 11, 201015 j Hallo! Hier die Teilenummern: Article : Spoiler PartNo : 12802143 Usage : 2003-2005, AERO Supplementary Description : Grundlackiert Order Quantity : 1 Article : Spoiler PartNo : 12802142 Usage : AERO Supplementary Description : Grundlackiert Lackierbare Ausführung Order Quantity : 1 Article : Schwellerschutz PartNo : 12800623 Usage : LH, Aero Supplementary Description : Grundlackiert Order Quantity : 1 Article : Schwellerschutz PartNo : 12800624 Usage : RH, Aero Supplementary Description : Grundlackiert Order Quantity : 1 Gebraucht sehr selten zu bekommen........ Gruß,Thomas
Juni 12, 201015 j Autor hi vielen vielen dank für die mühe mir dir teilenr. zu schicken finede ich echt super danke dir vom herzen. hast mir wirklich sehr geholfen. gru0 beadini
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.