Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Nö...noch sag ich nichts dazu...das hat taktische Gründe... :biggrin:
  • Antworten 137
  • Ansichten 12,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, jetzt sag ich auch mal wat datu:

Ich war gestern beim Heuschmid, Bremsen tschecken. Davor steht ein 99 (sicher Turbo) in Perlgrün oder wie das heißt, die Farbe hatte ich echt noch nie gesehen. Innenausstattung grün, sehr gepflegt! dezentes Tuning mit Inkas (ohne die scharze Kappe, hab ich das auch noch gesehen, ja da kuckt dann die Radnabe durch) und brauchte nur noch die Scheinwerferumrahmung. Ohne Nummernschilder.

Also auf s o was hätte ich doch sehr viel eher Lust, dafür darf man dann auch mal 5000 EUR springen lassen (lt. Motor-Klassik-Liste), dafür bekommt ein echt seltenes Kultgerät, dass auch sicher weitaus genügend Dampf macht.

Schwarz wirkt m. E. eigentlich nur mit ein Bisschen Chrom richtig, oder rote Zierlinien (diabolisch. . . ). Da fällt mir ein, ich würde gerne (mehr so als Gag) in meine linken Entlüftungsschlitze auf der Motorhaube ein leichtes rotes Glimmen einbauen, wie mach man sowas? LEDs an der Unterseite des Gitters, so dass sie auf die Innenseite unterm Gitter abstrahlen vielleicht? und wo schließt mans an, braucht man Spannungswandler oder sowas, dass einem die Teile nicht gleich abrauchen?

naja, ob man unterm Strich nicht günstiger fährt, wenn man einen rostfreie Tunerkarre umlackiert und "rückverbastelt" als wenn man für viel Geld einen originalen kauft...

@raephu: mir gefällt er natürlich ganz speziell ;-) :cool:

????? und wann darf man damit rechnen ???????

hab keine ahnung was du damit meinst, taktische gründe *grübel*

Ach nun sag schon oder meinst du, einige schwenken um, wenn sie um die Leistung wissen. :icon_rolleyes:

Sorry, aber in meinen Augen potthäßlich - ich hoffe, ich trete niemanden zunahe... :beafro:

Es sei denn, er hätte einen V12.... ;-)

Gruß

André

12V wird er schon haben.......
  • 1 Monat später...
hey, gibts bald die ersehnten infos zu diesem 99? was sind das eigentlich für felgen? der wagen gefällt mir echt sehr sehr gut (außer die getönten scheiben).

Ohhhh!!

Das wäre mein Wagen!!

Griffin, was war das für eine Anspielung....ist nicht wohl etwa deiner??

Wenn dies so wäre, würd ich am Samstag in Maarburg stehen!

Sin glaub ich ATS Felgen ca. 15" so wie ich das vom Schilf aus sehen kann.

Ich würd immer noch sagen: Erlaubt ist, was einem gefällt!!!!

Cooles Bad-Boy Objekt. Fahrwerk edel tief!

Und eben...die Felgen sind super Kontrast.

Mein idealer Zweitwagen :daumenhoch:

......Genau mein Style...... (aber nicht gleich negative Kritik auch noch gegen mein Baby, bitte.... :erm: )

grüsse

dsc01085.jpg.91101a609174a8fda0578c77653c6690.jpg

Nochmals...von hinten, ohne Embleme, hier sind die Fickfolien optimal zu erkennen, man sieht auch die nicht mehr originalen Rückleuchten, für Kenner sind die 10mm Distanzscheiben hinten pro Achse knapp ausfindig zu machen. Prollkleber auf der Heckscheibe dürfen natürlich auch nicht fehlen (sind aber nun weg). Chromzierleisten mit schwarze¨m Isolierband abgeklebt................ "Pimp my Ride"

Jetzt sind alle Schweinereien raus, hoffentlich habe ich den "Original-Fetischisten" nicht das Herzli gebrochen.

foto6.newstyle_169.jpg.b7070447f7593ccdf5ec980c70495f5a.jpg

*schluck* oder hatte der rost unten gehabt? :beafro:
wer? der schöne von Marco oder der 99er?
Hej Hej Sieht für mich wirklich geil aus ,weiß nicht wirklich, warum die Vorschreiber dieses Auto so runterreißen.MFG Kaefer_57

Wenn man den 99 ein wenig "entprollt", isser ja ein super Passheizer.

Hey Marco, wie bist Du auf die Farbenidee gekommen? Gut gemacht. Selbst lackiert?

uaaah,der 900er ist so gar nicht mein fall (bis auf den aufkleber in der heckscheibe vielleicht) aber was habt ihr am 99er auszusetzen?geiler sedan!wenn ich eine heckklappe sehen will kann ich mir doch auch direkt nen 900er kaufen.99 turbo finde ich nur als sedan interessant

@Marco: nö, mein Turbo ist bis aufs Radio 100% Original (guggstu link in meiner Signatur...), was sich bis auf einige Details ( :twisted: ... ) nicht ändern wird.

Zum Turbo Sedan hier will ich keine Auskunft geben, das soll der Besitzer selber tun, sofern er es will... ;-)

P.S. die Felgen sind Schmidt Revolution "M-Line"

hmm also ehrlich gesagt finde ich den 99er schon ganz schön böse...

die felgen sind von der form her passend, farblich jedoch nich gut getroffen...

und die f...folie ist meines erachtens ein absolutes NO-NO...

aber mit kleinen veränderungen, und falls die technik o.k. ist würd ich mich mit so ner mad-max-karre schon auf der strasse zeigen, warum auch nicht ??

aber dann mit der Rolle mattschwarz lackieren...

hab neulich mal ne 126er S-Klasse gesehen, in stealthbomberschwarz... sah gut aus...

Oder neulich in Berlin nen Jaguar XJ12 in Grundierungsgrau, und das Beste: mit Spachtel Nieten auf die Karosse modelliert - sah aus wien'n Flugzeug aus den 40ern...

Geil!

@ Besitzer des netten 99'ers...

Ich finde den Wagen geil...sogar die gelben Lüfter... :D *jetztwerdichhierbestimmtvoneinigengesteinigt* :lol: *ismiraberegal* bääh :lol:

die weissen Klebestreifen auf den Heckleuchten u. die Fickfolie sind natürlich Geschmacksache...aber sonst ein nettes Wägelchen... ;-)

Da fehlt nun nur noch ein geiler Troll-Aufkleber... ;-) :daumenhoch:

.......wobei die weissen Streifen auf den Heckleuchten wohl noch das originalste am Auto sind.........

@ aero84: jau, mattschwarz gerollt regiert!!!

hmm...irgendwie gehn die smilies bei mir nicht mehr...hmmgrummel?!?!?!?

@Marco

Stimmt, die weißen Streifen sind am Werk!

• 2 Monate später...
ob bei dem wohl die wapu schonmal getauscht wurde? ;-)
  • Autor

...bei dem wird alles getauscht :) ...Motor wird komplett neu abgedichtet :razz: etc. etc...den Grill hab ich wieder i.O. gebracht und neu lackiert :biglaugh: , den Frontspoiler neu aufgebaut (Polyester) und lackiert...mal sehen wies wird...Fickfolie und die gelben Lüfter kommen natürlich auch weg-keine Angst :blbl: !!!

...Und damit auch dieses Geheimnis mal gelüftet wird...es ist meiner...seit gut 2 Monaten zumindest! :grinsking:

Fotos gibts, sobald das Baby TÜV hat und auf die Strasse darf-vorher nicht... :bekloppt: !!!

Greez Raephu

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.