Veröffentlicht Juli 15, 201015 j Hallo zusammen, habe ein ganz kleines Problemchen: bei meinem Cabrio geht der Zigarettenanzünder nicht, meine Feierabend-Rillo muss ich immer mit dem Feuerzeug anzündeln. Da ich aber mein Handy in der Dose laden kann, dachte ich immer, der Anzünder selbst ist defekt. Nun habe ich einen Tausch-Anzünder besorgt und der geht auch nicht... Hat mir jemand einen Tipp?
Juli 15, 201015 j Autor Heee! Das ist meine gemütliche Feierabend-Rillo die ich mir nur im offenen Cabrio auf der Heimfahrt gönne. Erst Recht, wenn´s ein bescheidener Arbeitstag war...
Juli 15, 201015 j Ernsthaft: Das Handy lädt ja offensichtlich, d.h. es gibt kein Problem mit dem elektrischen Anschluß. "Klemmt" der Ersatzanzünder ordentlich im wagenseitigem Teil des Anzünders? Falls nicht, gibt´s keinen ordentlichen Kontakt und es glüht nix. Möglicher Grund das Ersatzanzünderteil ist ggf. zu kurz Wenn es denn unbedingt qualmen muss, dann vielleicht mal andere Anzünder probieren. Sollte kein großes Ding sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.