Juli 20, 201014 j eh klar, es gibt immer alternativen zum - rosenmontagzug - A40 event - love parade etc. trotzdem gibt es sie und der einzelne muß da halt zurückstehen und das find ich richtig so btw: eine sperrung des elbtunnels würde wohl nicht genemigt werden, warum auch - zur A40 gibt es in NRW schließlich genug alternativen jaa aber im Tunnel hast Du zwei reizvolle Möglichkeiten . . . . . . . . . . je nachdem wie menschenfreundlich Du bist . . . . . . wie Kästner einst ausführte: „Ein Mathematiker hat behauptet, dass es allmählich an der Zeit sei, eine stabile Kiste zu bauen, die tausend Meter lang, hoch und breit sei. In diesem einen Kubikkilometer hätten, schrieb er im wichtigsten Satz, sämtliche heute lebenden Menschen (das sind zirka zwei Milliarden!) Platz!“ und schlägt er vor den Würfel in den Anden zu "versenken - es würde Gras drüber wachsen . . . . .
Juli 20, 201014 j btw: eine sperrung des elbtunnels würde wohl nicht genemigt werden, warum auch - zur A40 gibt es in NRW schließlich genug alternativen Darüber kann man mehr als geteilter Meinung sein.......
Juli 20, 201014 j Na, die 42 bietet sich doch z. B. als Alternative an. Und im Vergleich zur sonstigen deutschen AB-Struktur ist das Ruhrgebiet doch gut "durchadert". Ich finde immer eine nicht so "volle" Strecke, wenn ich von Nord nach Süd (oder umgekehrt) das Ruhrgebiet durchqueren muss. Das ist sicherlich für Tagespendler anders ...
Juli 20, 201014 j Na, die 42 bietet sich doch z. B. als Alternative an. Und im Vergleich zur sonstigen deutschen AB-Struktur ist das Ruhrgebiet doch gut "durchadert". Ich finde immer eine nicht so "volle" Strecke, wenn ich von Nord nach Süd (oder umgekehrt) das Ruhrgebiet durchqueren muss. Das ist sicherlich für Tagespendler anders ... Entfernungen definiert man im Pott nicht in Kilometer sondern in Tageszeit . .
Juli 20, 201014 j Ich finde wir sperren mal den Elbtunnel auf allen vier Spuren um ein kulturelles Stelldichein zu zelebrieren. Das wird total gut! . Du hast doch keine Ahnung Da bleibt noch immer eine Röhre nach für das Wichtigste an Verkehr. Und zur Feier geht der Hanseat selbstverständlich in den "Alten Elbtunnel". Wer hat der hat..................
Juli 20, 201014 j Mitglied Entfernungen definiert man im Pott nicht in Kilometer sondern in Tageszeit . . Entfernungen definieren sich über die staulänge
Juli 20, 201014 j Entfernungen definiert man im Pott nicht in Kilometer sondern in Tageszeit . . Das stimmt. Da ich aber aus diesem wunderbaren Kochtopf stamme und dort verwandschaftliche Bande mein eigen nenne ... bin ich vielleicht ein wenig im Vorteil wenn es darum geht, mich durch diese AB-Knoten durch zu knüpfen. Wie gesagt: Nicht Tag für Tag. Das ist eine andere Nummer.
Juli 20, 201014 j Das stimmt. Da ich aber aus diesem wunderbaren Kochtopf stamme und dort verwandschaftliche Bande mein eigen nenne ... bin ich vielleicht ein wenig im Vorteil wenn es darum geht, mich durch diese AB-Knoten durch zu knüpfen. Wie gesagt: Nicht Tag für Tag. Das ist eine andere Nummer. Hab da drei Jahre gearbeitet - Außendienst im Bereich Krebs-Medizin, hat wunderschöne Ecken, nicht nur Zeche Zollverein und die hier so bekannte Maggihöhe. Sehr schön auch eine Nachtfahrt mit den "iluminierten" Industrieanlagen, traumhaft - dann könntest Du schnell fahren aber Du fährst langsam . . . .
Juli 21, 201014 j Du hast doch keine Ahnung Da bleibt noch immer eine Röhre nach für das Wichtigste an Verkehr. Und zur Feier geht der Hanseat selbstverständlich in den "Alten Elbtunnel". Wer hat der hat.................. Hier ist allerdings zu beachten, dass im alten Ebtunnel für den wichtigsten "Verkehr" die Süd-Nordroute zu wählen ist! :cool:Die Nord-Südroute verschafft nur Ehefrauen eine gewisse Ruhe.
Juli 21, 201014 j Na, die 42 bietet sich doch z. B. als Alternative an. Das ist sicherlich richtig, aber da musst du auch erst mal hinkommen......
Juli 21, 201014 j Das ist sicherlich richtig, aber da musst du auch erst mal hinkommen...... hat Kurt die 42 oder der 42 gemeint ?
Juli 21, 201014 j Der wohnt aber an der 52...... okay, dann sperren wir eben die! wenn wir schon mal dabei sind . . . .
Juli 21, 201014 j okay, dann sperren wir eben die! wenn wir schon mal dabei sind . . . . Genau........Düsseldorf - Essen unter dem Motto: "Ruhrpott meets Rheinland"...
Juli 21, 201014 j Genau........Düsseldorf - Essen unter dem Motto: "Ruhrpott meets Rheinland"... supiie und mit der gewonnen Erfahrung sperren wir dann jeden Flecken Asphalt rings um den "Saabotör" und ziehen dort ein ach so schönes Fescht auf MIT HUBSCHRAUBER !!!!
Juli 21, 201014 j supiie und mit der gewonnen Erfahrung sperren wir dann jeden Flecken Asphalt rings um den "Saabotör" und ziehen dort ein ach so schönes Fescht auf MIT HUBSCHRAUBER !!!! DANN kauf ich mir auch ne Vuvuzuela..... oder wie die Dinger heißen...
Juli 21, 201014 j supiie und mit der gewonnen Erfahrung sperren wir dann jeden Flecken Asphalt rings um den "Saabotör" und ziehen dort ein ach so schönes Fescht auf MIT HUBSCHRAUBER !!!! Soooooooooooo nicht mein Lieber!!! Hier gibt es noch Kopfsteinpflaster:biggrin: Ihr könnt aber auch mit dem Schiff kommen:smile: Gruß ->
Juli 21, 201014 j DANN kauf ich mir auch ne Vuvuzuela..... oder wie die Dinger heißen... Die gibt es ja jetzt in jedem Mülleimer:biggrin: Nur kriegen die meisten Leute keinen vernünftigen Ton raus:cool: Gruß ->
Juli 21, 201014 j Soooooooooooo nicht mein Lieber!!! Hier gibt es noch Kopfsteinpflaster:biggrin: Ihr könnt aber auch mit dem Schiff kommen:smile: Gruß -> die lassen wir schön drinne und erhöhen den Reifendruck auf >3,0 Atü dös rumpelt so herrlich Die gibt es ja jetzt in jedem Mülleimer:biggrin: Nur kriegen die meisten Leute keinen vernünftigen Ton raus:cool: Gruß -> Ha, noch nie von unserer Bläsertruppe gehört ???
Juli 21, 201014 j die lassen wir schön drinne und erhöhen den Reifendruck auf >3,0 Atü dös rumpelt so herrlich Und erst der Lärm von euerm ausgeschlagenen Fahrwerk Ha, noch nie von unserer Bläsertruppe gehört ??? Die sind doch alle kurzatmig
Juli 21, 201014 j Die sind doch alle kurzatmig Vorsicht - im September muss ich nach Warnemünde . . . . .
Juli 21, 201014 j Vorsicht - im September muss ich nach Warnemünde . . . . . Wird rechtzeitig und weiträumig gesperrt
Juli 21, 201014 j Wird rechtzeitig und weiträumig gesperrt ein Turbo ist klein wendig und schnell:tongue:
Juli 21, 201014 j Autor http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/post_thanks.gif http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/post_thanks.gif http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/post_thanks.gif du armer Kerl es werden überall andauend straßen / ortsdurchfahrten gesperrt - weshalb auch immer: sturm, hochwasser oder aber wg einer veranstaltung -- und das sollte jeder mal ertragen. und bei so einem treffen werden alle die behindert, die es gewohnt sind die Strecke zügig zu fahren - so dürfen sie hinter euch mit ca. 60 hinterherschleichen (vielleicht noch im 2-takt Dunst) Was das denn fürn n armseliger Beitrag?!? Sturm?Hochwasser?!? Das ist höhere Gewalt!Darauf haben wir KEINEN Einfluß!Und zeig mir bitte EINE Veranstaltung bei der eine so wichtige Verkehrsader wie die A40 auf x-KM gesperrt wird!!! Sowas ist einfach nur sinnfrei! Und das andere Argument ist ebenfalls Unsinn,JEDER ist es gewohnt MAL irgend einem Trecker,Bagger oder sonstwas mit 60 hinterherzufahren... Man wie ich solche sinnbefreiten Argumente hasse!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.