Zum Inhalt springen

Die Schwaben proben den Aufstand, was denkt Deutschland?

Was denkst Du über die Demos in Stuttgart

1. 1. Was denkst Du über die Demos in Stuttgart

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

OFFTOPIC Ed äääh @ Hardy mein Freund....Wo ist hier der Danke Knopf?Du bist ja ein richtiger Fuchs.Als scharfsinniger Jihadist der Schmierstoffe kannst du mir sicherlich noch ein gutes Stau Öl empfehlen.:boring:

Du bist gekauft.

Honorarvorstellungen ? :tongue:

Nichts für ungut ,aber meinst du wirklich ,ich stell mich freiwillig in die "Rush-hour? Die Bahn ist soweit möglich auch immer ne Option,und wird wenn es terminlich und von der Gepäcksituation her passt benutzt .Die Verbindungen sind super,wenig Wartezeit.Ich kann mich also nicht beschweren.

Ist schon klar ,das es immer einen Flaschenhals gibt,doch lässt sich garantiert an vielen stellen etwas optimieren, wenn man mal über den Strassenverkehr statt S21 nachdenken würde.Wenn trotz IVLZ der Verkehr zum erliegen kommt stimmt was nicht ,oder die Kapazitäten sind einfach ausgeschöpft.Darum bin ich auch gegen das zumindest so geplante S21,und da wird jeder seine ganz persönlichen Gründe dafür und dagegen haben.

Tut mir übrigens sehr leid für dich,das so viele Hirne von ausserhalb in deine Landeshauptstadt Stuttgart fahren,und dir mit ihren Abgasen die klare Sicht vernebeln.Weswegen ich mich auch vor ca. 5 Jahren entschieden hab aus deiner Stadt weg aufs Land zu ziehen.

OFFTOPIC ENDE

Was die Polizei mit ihrer Untertreibung bezwecken will ist klar."Des sen doch nur a paar revoluzzer."

Ich finde es super das die Demos so eine Eigendynamik entwickelt haben.Es scheint sich tatsächlich abzuzeichnen das Deutschland gerade genau verfolgt was in der "Schwabenmetropole" vor sich geht. Doch am Ende wirds traurigerweise entgegen auch meinem Wunsch heissen "yes we kän,if we want to"wenn auch in etwas modifizierter Form wie ursprünglich geplant.

Ich erhoffe mir trotzdem, das durch die Protestbewegung der Funke auf das sonst so Protestfaule Deutschland überspringt.

Allein deshalb wäre der Stopp von S21 mehr als nur ein punktueller Erfolg.Es wäre tatsächlich eine Revolution im kleinen mit grossen Auswirkungen.Doch da wird der Vater Staat sicher einen Riegel vorschieben.

Wen es interessiert,es existiert ein Live Stream.

http://www.ustream.tv/channel/live-stream-vom-nordflügel-am-stuttgarter-hauptbahnhof

• Antworten 490
  • Ansichten 31,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Wer sich gerade langweilt:

http://www.fluegel.tv/

mal wieder ne Nordflügel-Räumung live, aber diesmal mit Traktoren und Bauernaufstand!

ich hab jedenfalls aufgrund dieses Freds hier in den letzten Tagen verstärkt die deutschen Sender und da speziell die Nachrichten angesehen

es war jedenfalls so gut wie keine Berichterstattung über den Bahnhof bzw. die Demos zu sehen :redface:

und bei uns in den östereichischen Sendern schon gar nicht :cool:

anscheinend sind die Medien (hier wie dort) gut an die Leine gelegt :frown:

• Autor
ich hab jedenfalls aufgrund dieses Freds hier in den letzten Tagen verstärkt die deutschen Sender und da speziell die Nachrichten angesehen

es war jedenfalls so gut wie keine Berichterstattung über den Bahnhof bzw. die Demos zu sehen :redface:

Jupp da neben dem allgemeinen "Staatsinteresse" auch noch OB Schuster im Runfunkrat der ARD und Drexler (S21-Projektleiter) im Verwaltungsrat der ARD sitzt!

Sat1 und RTL, insbes. N24 und n-tv kommt deutlich mehr!

Lustig daran ist, dass die ARD 3 Teams vor Ort hatte am Freitag und es keine Meldung wert war, dass über 65.000 Menschen durch die Straßen zogen!

• Autor

Blog mit aktuellen Meinungen und Berichten dazu findet sich übrigens unter:

www.parkschuetzer.de

im Moment wollen die wohl schon wieder einen Stadtrat verhaften!

500 Polizisten gegen 50 Demonstranten mit 3 Traktoren, Angriff der Klonkrieger?

Jupp da neben dem allgemeinen "Staatsinteresse" auch noch OB Schuster im Runfunkrat der ARD und Drexler (S21-Projektleiter) im Verwaltungsrat der ARD sitzt!

Sat1 und RTL, insbes. N24 und n-tv kommt deutlich mehr!

Lustig daran ist, dass die ARD 3 Teams vor Ort hatte am Freitag und es keine Meldung wert war, dass über 65.000 Menschen durch die Straßen zogen!

das nennt man "freie Berichterstattung" ist wohl aber eher "Freie-Presse-Bestattung !:frown:

• Autor
das nennt man "freie Berichterstattung" ist wohl aber eher "Freie-Presse-Bestattung !:frown:

Selbst ist der Demonstrant!

Denn mal hier ungekürzt und unzensiert der Demozug von vergangenen Freitag mit angeblich 30.000

Demonstrationszug Friedrichstrasse (1/3)

Demonstrationszug Friedrichstrasse (2/3)

Demonstrationszug Friedrichstrasse (3/3)

muss man nicht unbedingt komplett ansehen, nur eben dass bei dieser "Marschgeschwindigkeit" der Zug volle 45 Minuten vorbeizieht ohne "dünner" zu werden! (deswegen die 3 Teile, mehr als 15 Minuten ging wohl in youtube nicht am Stück)

Gebt die Links bitte weiter an jeden den es auch nur entfernt interessiert, so kann man mal zeigen welche Presse-Zensur wir in Deutschland haben und was in Stuttgart wirklich los ist!

Selbst ist der Demonstrant!

Gebt die Links bitte weiter an jeden den es auch nur entfernt interessiert, so kann man mal zeigen welche Presse-Zensur wir in Deutschland haben und was in Stuttgart wirklich los ist!

Selbst ist der Demonstrant: Brenne Stuttgart, brenne !!!

"Stuttgart - Ein 63-jähriger Autofahrer hat in Stuttgart einen Motorradpolizisten von der Straße abgedrängt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, streifte der Beamte dabei beinahe die Leitplanke. Nur durch eine Vollbremsung konnte er einen Unfall verhindern. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann mit Vorsatz handelte. Dies bestätigte auch ein Autofahrer, der das gefährliche Manöver beobachtet hatte und dem Polizisten half, den 63-Jährigen zu stoppen. Kurz zuvor war der Polizist mit Blaulicht hinter einem mit Schutt beladenen Lastwagen hergefahren, als sich der 63-Jährige plötzlich zwischen den Beamten und den Lastwagen drängelte."

Quelle, u.a. Stuttgarter Nachrichten.#

Es gibt Zeitungen, die formulieren noch deutlicher, was für ein LKW das war... und was der Fahrer vor hatte...

Leutz, der ganze Hype ist mir langsam unheimlich...:frown::mad:

Spätestens wenn sie fertig ist, werden die neidisch sein !:biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
Quelle, u.a. Stuttgarter Nachrichten.#

Es gibt Zeitungen, die formulieren noch deutlicher, was für ein LKW das war... und was der Fahrer vor hatte...

Leutz, der ganze Hype ist mir langsam unheimlich...:frown::mad:

mal abgesehen davon, dass Du bei knapp 100.000 Menschen schon rein statistisch immer ein paar Psychopathen dabei haben wirst, stimmt dass es ein LKW mit Abriss-Schutt war, es ist aber reine Spekulation dass der Fahrer vorsätzlich handelte!

Gerade Stuttgarter-Zeitung und Stuttgarter-Nachrichten (gleicher Verlag) haben z.B. auch tagelang in jeder zweiten S21-Meldung eingebunden, dass durch blockierten Rettungswagen eine Frau verstorben ist. Dieses "Gerücht" wurde aber innerhalb weniger Stunden durch Rettungsleitstelle und Rettungswagen-Besatzung widerlegt, dass da gar nichts behindert wurde!

Stuttgarter-Zeitung und -Nachrichten wurden daraufhin für ihre Berichterstattung auch angezeigt und mussten ganz öffentlich einräumen, dass sie gezielt und bewusst pro-S21 berichten!

:biggrin:

mal abgesehen davon, dass Du bei knapp 100.000 Menschen schon rein statistisch immer ein paar Psychopathen dabei haben wirst, stimmt dass es ein LKW mit Abriss-Schutt war, es ist aber reine Spekulation dass der Fahrer vorsätzlich handelte!

Gerade Stuttgarter-Zeitung und Stuttgarter-Nachrichten (gleicher Verlag) haben z.B. auch tagelang in jeder zweiten S21-Meldung eingebunden, dass durch blockierten Rettungswagen eine Frau verstorben ist. Dieses "Gerücht" wurde aber innerhalb weniger Stunden durch Rettungsleitstelle und Rettungswagen-Besatzung widerlegt, dass da gar nichts behindert wurde!

Stuttgarter-Zeitung und -Nachrichten wurden daraufhin für ihre Berichterstattung auch angezeigt und mussten ganz öffentlich einräumen, dass sie gezielt und bewusst pro-S21 berichten!

Ja, ja. Diese Verschwörungen heutzutage. :biggrin::biggrin::biggrin:

Apropos Verschwörung. - Ich schwöre, dass ich mich zu keinen weiteren Kommentaren mehr hinreißen lasse. - Ist sicher auch in deinem Sinne. :rolleyes::biggrin:

... aber es hat schon was Sektenartiges...

Und nun bin ich ruhig. :biggrin:

Hmmm... Stuttgart (21) war mal in den Schlagzeilen, sogar in der Tagesschau -> schön.

Hmmm... Stuttgart (21) taucht dort nicht mehr auf -> Weltverschwörung! Zensur!

...geht von den schwaben nun auch einer der verlängerten laufzeiten der akw wegen auf die strasse...???
...geht von den schwaben nun auch einer der verlängerten laufzeiten der akw wegen auf die strasse...???

Aus welchem Grund sollte der Schwabe das tun?

• Autor
Hmmm... Stuttgart (21) war mal in den Schlagzeilen, sogar in der Tagesschau -> schön.

Hmmm... Stuttgart (21) taucht dort nicht mehr auf -> Weltverschwörung! Zensur!

Schau Dir das verlinkte 3-teilige Video an und entscheide einfach selbst ob Du das erwähnenswerter findest als die Themen, die die Tagesschau alle sendet!

Entscheide auch selbst, ob das in etwa soviele sind wie in ein zweit-Liga-Stadion passen (eben die 30.000 laut Polizeischätzung) oder jeder Depp auf Anhieb erkennt, dass das doch ein paar mehr sein müssen.

Ich denke, mehr muss man dazu gar nicht sagen, die Bilder sprechen doch wohl für sich, oder?

Aus welchem Grund sollte der Schwabe das tun?

...stimmt ja... atomstrom ist ja der "saubere" und "günstige"...:rolleyes: ich vergass....:rolleyes:

...stimmt ja... atomstrom ist ja der "saubere" und "günstige"...:rolleyes: ich vergass....:rolleyes:

Dann ist ja gut, ich dachte schon du wüsstest das nicht :eek: :smile:

:smile:

Vor einigen Jahren gab es in Köln mehrere Demonstrationen gegen die Bologna-Reform der Universitäten mit zeitweise um die 50.000 Teilnehmern. Zeitgleich fanden Demos in fast ALLEN Universitäten Deutschlands statt.

Nach mehr als einer Woche Ausnahmezustand an den Unis wurde in der abendlichen TV-Berichterstattung diesbezüglich mal ein Nebensatz fallen gelassen, im Weiteren wurden die Teilnehmer schlicht verkürzt als "Gebührengegner" bezeichnet (diffamiert). Die eigentlich wichtigen Punkte, die von Seiten der Studentenschaft und ihrer Organisationen als kritisch betrachtet wurden, fanden keinerlei Erwähnung.

Soviel zur unabhängigen Berichterstattung der Medien. :frown:

• Autor

Es soll ja immer noch Leute geben die an der Pressezensur in Deutschland zweifeln, denen hätte ich da noch ein echtes Schmankerl von heute Nacht:

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts21588.html

S21-Bericht ab 08:39

Die ARD hatte da offensichtlich kein Team vor Ort und verwendete fremdes Material. Schön zu sehen ist, wie ein Demonstrant da auf die Polizisten los ging, quasi schon wieder Gewalt durch die bösen Demonstranten.

Und jetzt schaut Euch mal das Original an, wie es auf RTL und SAT1 heute als Topmeldung gesendet wurde:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Polizei-holt-Aktivisten-aus-Baumkrone-article1431671.html

Wenn man die Ehefrau des Prügel-Demonstranten da nicht raus schneidet, schaut's doch ein klitzekleinwenig anders aus, oder?

Das ist meiner Ansicht nach nicht soweit weg von der ostdeutschen Presse bis vor 21 Jahren bzw. des gesamtdeutschen Presse bis vor 65 Jahren.

Nebenbei:

Der nächtliche Einsatz des SEK fand statt wegen Missachtung der Grünanlagenverordnung, den verhafteten Robin-Wood-Aktivisten wird „unerlaubtes Campieren“ vorgeworfen!

So, und jetzt erstatte mal Anzeige wegen Körperverletzung...
Es soll ja immer noch Leute geben die an der Pressezensur in Deutschland zweifeln, denen hätte ich da noch ein echtes Schmankerl von heute Nacht:

Pressezensur...? Welche Pressezenur denn...?!?

Es handelt sich lediglich um "Selektive Informationsvermittlung" - Ein wunderbarer Begriff aus dem zwangsweise verordneten behördlichen Neusprech. Ach, nein - stimmt ja - "Zwang" und "Neusprech" wurden ja in unserem Sprachgebrauch ebenfalls bereits ersetzt, durch "Indirekt freiwillige Handlungsveranlassung" und "Kollektivliberal zutreffende Verlautbarung"

Aber mal ganz abgesehen davon - ich habe mittlerweile *wirklich* den leisen Verdacht, daß Deine Augen und Ohren begonnen haben, sich einigen der realen Verhältnisse in diesem Staate zu öffnen.

Du kratzt allerdings bisher nur *ganz-oben* an der Oberfläche - sei bitte gewarnt - denn wenn Du einmal angefangen hast, die Zusammenhänge zu verstehen, wird *nichts* mehr so sein wie vorher.

Vielleicht ist es ja doch die leichtere und lebenswertere Alternative, statt dessen weiterhin einfach als naiver Depp durch die Gegend zu laufen und alles zu glauben, was einem Glauben gemacht werden soll...?!?

Josef, hast Du irgendwas mit goldenen Ubooten, Flachshandel und Orakeln zu tun?
  • Autor
Du kratzt allerdings bisher nur *ganz-oben* an der Oberfläche - sei bitte gewarnt - denn wenn Du einmal angefangen hast, die Zusammenhänge zu verstehen, wird *nichts* mehr so sein wie vorher.

Vielleicht ist es ja doch die leichtere und lebenswertere Alternative, statt dessen weiterhin einfach als naiver Depp durch die Gegend zu laufen und alles zu glauben, was einem Glauben gemacht werden soll...?!?

Ich gebe zu, ich habe dich bislang für einen Spinner gehalten, einen sehr liebenswerten Spinner, aber einen Spinner oder aber für einen Ironisten der maximalen Übertreibung, der so verbissen ist, sein Ding wirklich endlos durchzuziehen!

Ich lag falsch, konnte mir nur nicht vorstellen wie wahr viele Deiner "Visionen" sind, doch im Moment werden uns Schwaben da gerade die Augen geöffnet, nicht nur mir, sondern zigtausenden!

Realismus pur eben........hart und klar auf den Punkt gebracht..........

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.