Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Letztens konnte ich meine geliebte Fliesjacke als süsses Bolerojäckchen an meine Freundin verschenken. :mad:

Hat sie sich wenigstens gefreut?

• Antworten 90
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Letztens konnte ich meine geliebte Fliesjacke als süsses Bolerojäckchen an meine Freundin verschenken. :mad:

Danke racinggreen, habe grad ob des Spruches unterm Tisch gelegen:biggrin::biggrin:

Nicht böse sein ...

• Autor

Hemd gerettet

so, die Sonne hat es gerichtet. Heute lag das Hemd den ganzen Tag auf dem Rasen in der Sonne, immer schön nass gehalten mit Sprudel. Siehe da - die Flecken sind so gut wie weg. Wenn man es weiß, kann man sie noch erahnen, mehr auch nicht. Das Hemd kann also wieder getragen werden.

Also, alles wieder gut :smile:

Besten dank Schwedenrakete , von Dir kam ja der entscheidende Hinweis.

Man sieht also einmal mehr: saab-cars - das Forum für alles Lebenslagen :smile:

so, die Sonne hat es gerichtet. Heute lag das Hemd den ganzen Tag auf dem Rasen in der Sonne, immer schön nass gehalten mit Sprudel. Siehe da - die Flecken sind so gut wie weg. Wenn man es weiß, kann man sie noch erahnen, mehr auch nicht. Das Hemd kann also wieder getragen werden.

Also, alles wieder gut :smile:

Besten dank Schwedenrakete , von Dir kam ja der entscheidende Hinweis.

Man sieht also einmal mehr: saab-cars - das Forum für alles Lebenslagen :smile:

Ja nu , nich jeder Mann muß seine Hemden selber waschen , obwohl , wenns so eins iss :biggrin::biggrin::biggrin: dann schon :tongue::biggrin:

Hey Zweiundvierzig !

Freut mich sehr, dass Du Dein Lieblingshemd retten konntest. Ich kenne das Gefühl gut, wenn man etwas ruiniert hat, was einem lieb und teuer ist, und die ganz spezielle Eile, es wieder gut zu machen. Wer hat schon gerne länger als nötig die eigene Blödheit vor Augen?

In aller Bescheidenheit reiche ich Deine freundlichen Dankesworte an das allwissende Internet weiter. Ich habe letztlich nur ein paar Knöpfe auf meiner Tastatur gedrückt. Sprudelwasser und schönes Wetter, so einfach! Wer hätte das gedacht, dass man damit das Teufelszeug weg bekommt, nach all' der Fleckentfernungs-Alchemie, die man hier lesen und bewundern konnte?!

Ich wünsche auch weiterhin schönes Wetter und das allerbeste Wochenende von allen!

Schwedenrakete

• Autor

wenn das mit dem schönen Wetter noch klappt, dann wäre es perfekt - zur Zeit regnet es.

Am meisten hat mich auch erstaunt, dass simples Sonnenlicht und Sprudel geholfen hat. Das Leben kann manchmal so einfach sein :smile:

..ah, bilder??:biggrin:
  • Autor
vom nicht mehr vorhandenen Fleck?

.na vorher:smile:

..mit fleck:eek:

...und ohne:rolleyes:

Jaaaaaaaaaaaa bitte die ganze Bilderstory:biggrin:

Gruß->

ne jetzt, oder?????????da spielst dei den weißen riesen und dann keine bilder:frown:
  • Autor
nee, da hab ich echt keine Bilder. Und jetzt ein sauberes Hemd zu fotografieren wäre ja auch albern.
Das kann man aber auch nachstellen:biggrin:

genau, oder hast du kein fertan mehr,........jetzt wo du weist wie es raus geht........:biggrin:

genau, oder hast du kein fertan mehr,........jetzt wo du weist wie es raus geht........:biggrin:

Herrlich! Wie Du meine Gedanken aussprichst! :biggrin:

Vizilo

• Autor

och nö :smile:

nein, nein. Ihr müsst mir das erstmal nachmachen

Ich seh gerade: was ist denn mit dem Passat passiert?
  • Autor

verkauft. War eine Art Kurzschlusshandlung ...

Torfnase!

:damnmate:

och nö :smile:

nein, nein. Ihr müsst mir das erstmal nachmachen

ich habe kein fertan........

....da gingen die flecken mit fertan nimmer raus:biggrin:

am Passat war kein Rost :rolleyes:

Gaaaaanz bestimmt nicht ...

wann warst Du das letzte mal beim Optiker Deines Vertrauens? :cool:

wie wärs, neben neuen Titel, mit neuem Avatar: :smile:

http://noble-second.de/images/product_images/popup_images/6340_0.jpg

Gaaaaanz bestimmt nicht ...

wann warst Du das letzte mal beim Optiker Deines Vertrauens? :cool:

da musser nicht hin, wenn der optiker hier mitliest reicht das für eine diagnose(also auch die anderen themen..):biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.