Veröffentlicht 25. Oktober 200420 j Hallo, bin mit meinem 93er 900S Cabio von Hessen nach Krefeld gezogen und suche eine würdige Nachfolgewerksstatt für meinen bisherigen Saab DoktorStump in Mühlheim/Offenbach. Wer kann mir einen Tip geben? Danke cartello
26. Oktober 200420 j kann C&N auch empfehlen... Düsseldorfer Str. in Meerbusch, ganz nah bei Krefeld. Die sind seit Oktober sogar offizieller Saab-Service, was der Qualiät und Preisgestaltung aber laut einem Schreiben keinen Abbruch tun soll. Und nicht davon abschrecken lassen, davon derr Herr Celebi ein bisschen viel redet :) Ist im Grunde ein ganz netter Kerl. ///Tomas
26. Oktober 200420 j na das stimmt :) nee, ich bin auf jeden fall sehr zufrieden... leider arbeite ich ab naechste woche in aachen und nichtmehr in duesseldorf... war immer so praktisch C&N direkt um die ecke zu haben... gruss, tomas
26. Oktober 200420 j Wenn. Wenn Du auch 80 km nach Sankt Augustin nach Bonn fahren willst, empfehle ich Dir Händel Fahrzeug Technik. Schrott rein- Auto raus. :dance: Grüsse Thomas
5. November 200420 j Da kann ich auch gleich wieder zu C&N Fahren... sind auch 80km :) C&N ist seit Oktober offizieller Saab Service Point! ///Tomas
5. November 200420 j Bist Du krass, oder was? Brauchst Du Deine Saab nicht länger, fahr zum Opelfänger! *lol* :00000694:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.