September 20, 201014 j ...namensänderungen sind doch an eine spende gebunden - oder...???... Grundsätzlich sollte das noch einmal betoniert - oder betont ? ach nehmen wir beides ! .. .. ach ja . . werden ! noch mal von vorn: "grundsätzlich sollte der wirtschaftliche Faktor noch einmal betont und betoniert werden " Dennoch bleibt in diesem Fall: 1) Der Titel gilt bis 31.12.2010 23:59:59h 2) Der Titel wird nur von ssason geändert - es sei denn er ist dann gerade unter Projekt 37b eingeklemmt 3) Die fällige Gebühr wird diesmal durch acron entrichtet
September 20, 201014 j und wenn ihr den Titel einfach so lasst wie er ist? Geizkragen @acron, richtig müsste es nicht 37b heißen, sondern ys3b......
September 20, 201014 j und wenn ihr den Titel einfach so lasst wie er ist? ...egal - der "antrag" wurde eingereicht... das allein reicht schon...
September 20, 201014 j ...egal - der "antrag" wurde eingereicht... das allein reicht schon... ist ja wie in einer Behörde
September 20, 201014 j Hier sind aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viiiiieeeeel netter! Und in welcher Behörde übernimmt ein Mitarbeiter so gar Deine Ummeldegebühr? In der Behörde ist doch der zweite oder dritte Satz: "Bitte gehen Sie zur Kasse!"
September 20, 201014 j ...egal - der "antrag" wurde eingereicht... das allein reicht schon... Wenn eingereicht,wird ausgeführt........fertig....... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Ja,ja,so geht das hier,nicht wie in einer Beamtenstube,hier geht das ratz-fatz....... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j ist mir völlig unbekannt Neulich, auf dem Amt: "Ich weiß gar nicht, was die Leuts gegen uns haben, wir tun doch gar nichts ..."
September 20, 201014 j Neulich, auf dem Amt: "Ich weiß gar nicht, was die Leuts gegen uns haben, wir tun doch gar nichts ..." nu mal vorsicht . . . . mein Papa war Beamter bei der Post ! In Zeiten als er noch Briefzusteller war, galt er als der zuverlässigste und schnellste Briefträger, dabei hatte er trotzdem noch Zeit, in jedem Haushalt mit Klavier, ein kleines Ständchen zu spielen ! So war er ! Und deshalb mit 50 Jahren ein Wrack ! . . . .aber das haben wir dann schön restauriert und das hielt dann bis 85 !! Also - nix gegen Beamte !!
September 20, 201014 j Den mit dem Büroschlaf spare ich mir jetzt......................und dem Mikado........... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.