Veröffentlicht Oktober 26, 200420 j Ich komme gerade aus der Werkstatt meines Vertrauen,dort wurde mir gesagt das die Di-Box eigentlich ganz zuverlässig währe,die haben selbst zwei 9000er in der Kundschaft mit über 300tkm und der ersten Box.Er meinte der Kontaktabstand der Zündkerzen ist sehr wichtig. Dann hat er an dem Drosselklappenschalter gewackelt und mein 9000er hat wieder einen Leerlauf (ruckelt aber immernoch beim beschleunigen),allerdings wenn ich den Stecker am Drosselklappenschalter abziehe und ohne fahre ändert sich garnix,was macht das Teil denn dann für einen Sinn? Gruß Uwe
Oktober 26, 200420 j Autor Hallo Rosti, wegen deinem Drosselklappenschalter. Dieser wird durch die Drosselklappe betätigt. Im Drosselklappenschalter befinden sich Kontakte für Leerlauf- und Volllastbetrieb. Beim Schließen der entsprechenden Kontakte erhält das Steuergerät Informationen über Leerlauf- oder Volllaststellung und verarbeitet diese bei der Festlegung der Einspritzdauer. Grüßle
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