Zum Inhalt springen

Neulich in Ungarn - die etwas andere SAAB Seite im www.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Neulich in Ungarn

Ich kann zwar kein ungarisch, aber hätten wir uns DEN nicht alle gewünscht???

http://hvtm.totalcar.hu/index.php3?ID=9000&carID=1296&cID=8

Dort sind viele solch toller Designstudien zu finden.

Die hätten die Ungarn mal lieber nach Schweden geschickt................

Gruß

Roland

Stark!

Ein wirklich gelungener Mix aus alten und neuen Elementen, finde ich!

...dann aber bitte ohne dies Klofenster. Es muss doch möglich sein einen vernünftigen 5-Türer ohne dieses Guckloch für Arme zu konstruieren...

der ist echt klasse :daumenhoch:

das wäre mal ein ziel auf das ich gerne hinsparen würde (solange dann auch ein turbo-benziner unter der haube stecken würde) ...

ich wüsste ja wirklich gerne mal wie diese bild entstanden ist . weiß jemand etwas darüber ?? ist es privat entstanden oder kommt es aus richtung saab (nein, das ist wohl reines wunschdenken :blumenkind: )

• Autor

@ sirakey

Nein, von SAAB kommt es leider nicht.

Das scheint sich dort in Ungarn wohl eher um eine wildgewordene Horde "Computer-Designer" zu handeln.

Dort ist noch viel mehr zu beäugen.............

:bounce:

Hallo

Das sieht mir doch sehr amerikanisch aus.

Gruss

Luxi

also das design des 900-3 (oder wie man ihn nennen möchte) finde ich klasse... vielleicht ein etwas dicker hintern, aber ansonsten ne gelungene kombination aus alt und neu... :beat:

vielleicht sollte man sowas wirklich mal zu den saab-designern schicken, als wink mit dem zaunpfahl (bzw. mit dem ganzen zaun), was das gemeine saab-volk denn gerne hätte.... ok ok, ich will nicht verallgemeinern.... was ICH saab-fan gerne hätte :casanova:

Das 9-5 Cabrio ist einfach nur gediegen. Da kann jeder CLK einpacken.
also ich finde das der wirklich gut aussieht.. genau wie der 9 5 über meinem post.. ach ja.. wieso geht sowas nicht in serie .. :(
Der hier wäre doch nett, nur müßten die Türen nach dem alten Vorbild anders herum öffnen - ne tolle Alternative zum blöden Beetel...

409877.jpg.8c569b4b4887a166ed3cc20a778f51e7.jpg

Das 9-5 Cabrio ist einfach nur gediegen. Da kann jeder CLK einpacken.

das kann er doch laut auto,motor&sport sogar schon gegen den 9-3 :lol:

@ Karollis

Bitte die Kotflügellinie von vorn bis hinten durchgängig machen, und bitte so das sie hinten etwas abfällt. Dann könnte ich deinen Designvorschlag sogar unterschreiben! :lookaround:

Tja, diese Sache mit dem Klofenster..... :rolleyes: , muß ja nicht sein.

Und das 9-5 Cabrio ist klasse! Da hätte man was draus machen können.

Aber auch aus dem 9000. Guckst du!

9000_20adobe.jpeg.d759af8539e94a312b4c2693e435e9c6.jpeg

Hi,

der 9000er ist allerdings wirklich Schmuckstück! Würde ich glatt kaufen.

runde Frontscheibe fehlt. Wieso hat sich die eigentlich nicht durchgesetzt? Ist doch viel übersichtlicher, fast wie die fuffziger-Us-Panoramascheiben.

Und das Schnuckelfenster hinten ist doch sowas von gemütlich, noch ein schönen Teppich auf die Hutablage, und mit dem Plüschvelours ist dieAtmo perfekt.

Jo Roland

Mit dem könnte ich mich direkt anfreunden, so für Sonntags.

Hat irgendwie so nen leichten Corvette Touch aus den 60er, passt zu meinem Alter. :D

Gruss

Luxi

naja , also das "9-3 coupe retro" finde ich ehrlich gesagt mittelmäßig grausam - erinnert mich doch gaaanz leicht an den crossfire . wie ein saab finde ich sieht es jedenfalls absolut nicht aus !!
@luxi: nur sonntags? sei nicht so bescheiden. immer wenn die temperaturen es zulassen. :D
  • Autor
Jo Roland

Mit dem könnte ich mich direkt anfreunden, so für Sonntags.

Hat irgendwie so nen leichten Corvette Touch aus den 60er, passt zu meinem Alter. :D

Gruss

Luxi

Hallo Luxi,

freut mich endlich was für den "alten Herrn" gefunden zu haben. :jump:

Ich persönlich finde die Front etwas bieder - sollte schon genauso flippig sein wie der Rest................aber sonst voll okay - man müsste sich nur irgendwie mit Daimler-Chrysler arrangieren, da es sich meinens Wissens um eine Dodge-Studie handelt.

Tja, Ideen wären genug da - nur an der Ausführung hapert`s.

Im Übrigen kann ich auch mit dem Crossfire leben - finde ihn genauso "interessant anders", wie den PT und den GT Cruiser.

Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache, sagt der Affe und beißt in die Seife..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.