Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wo oder bekommt man den Nullring vom Ölansaugrohr zur Ölpumpe einzeln, ohne einen ganzen Dichtsatz zu kaufen? Beim Großhändler bekommt man nur Mindestabnahmen von 100stk. Ich werd in meinen Vorhaben nurnoch ausgebremst! :eek:

@Audi-Saab-Nino

O-Ring klingt zwar nicht so interessant, ist aber treffender.

Um welchen Durchmesser geht es denn ?

Gruß-> 0 O

• Autor

Innendurchmesser 17mm, Schnurdicke 3,5mm

Ich hab sämtliche Grössen hier, 30 verschiedene. Nicht eine passt! Das Problem ist nich der Durchmesser sondern die Schnurdicke die ungewöhnlich ist.

Wo oder bekommt man den Nullring vom Ölansaugrohr zur Ölpumpe einzeln, ohne einen ganzen Dichtsatz zu kaufen? Beim Großhändler bekommt man nur Mindestabnahmen von 100stk. Ich werd in meinen Vorhaben nurnoch ausgebremst! :eek:

eh, du meinst jetzt aber nicht den der über das Ansaugrohr gesteckt wird und der dann in der ölpumpe steckt, oder? Den gibt es nämlich ganz simpel bei Flenner....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.